eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Und meine Kartons waren VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL grösser. Hätt ich das gewusst, hätt ich sie bei eBay verkauft 🙂

Nachher ist man immer schlauer🙂

Also die 25 Kg Bitz sind nie im Leben über 300 EUR wert! Überlegt mal was man dafür an GW Neuware bekommen würde.

Also ich will dem Verkäufer nichts, aber der verkauft auch Bitze in seinem Sortiment. Nun meine Frage: Warum verkauft der diesen Riesenberg an Bitzen, wenn er doch einzelne Bitze verkauft? Könnte es sein, dass die Bitze nicht die tollsten sind oder nicht unbedingt ne gute qualität aufweisen? 😉

Es kommt eben drauf an, was da alles als Bits klassifiziert ist.
Es sind ja Farben etc dabei, das heisst,
Bits bedeutet nicht, nur GW Kleinteile Minis etc, sondern eben auhc zubehör.
Modellbausand, steine Kies, 😉
Feilen etc
Auch könnten es Bits anderer Hersteller mit dabei sein

Aber ich denke auch, der Großteil davon wird bemalt,mit kleberesten etc sein.

Gerade das er andere saubere Bits verkauft, spricht dafür, das er mal all das was sich nicht so einfach verkaufen lässt, rausschmeisst.

Wobei ein Professioneller Verkäufer nicht den Fehler machen sollte, ´Riessenauktionen zu machen.
Weis man ja, das einzelauktionen mehr bringen.

Was für ein Häüfchen...

Ich nehme mal an, der Händler hatte selbst keine Lust die alle durchzusortieren und hat deshalb eine Riesenauktion gemacht. Würde ich gebrauchte Minis und Bitz aufkaufen und wieder verscherbeln, auf den Haufen hätte ich auch keine Lust gehabt.
Ich glaub ausserdem mal bei 25 Kg Bitz muss man wahrscheinlich schon einen Haufen Kataloge haben um alles zuordnen zu können. Oder ein riesiges Hirn...

Aber ich bezweifle das man mit Einzelverkäufen der ganzen Sachen über 300€ bekommt

25 Kg sind ne Menge Bitz. Ich würde mal schätzen, wenn man alles einzeln verkauft, bekommt man sehr viel mehr.
Wenn ich überlege, dass meine Tallarner knapp 2,5Kg (ja, ich war halt neugierig) auf die Waage bringen, dann könnte ich mir denken, dass 25Kg Bitz im Einzelverkauf mindestens das doppelte bringen. Und da is ja auch noch ne Menge Plastik zwischen.

So, musste ein paar Posts löschen. Ich rufe gerne nochmal den Eingangsposts in Erinnerung:

Dieser Thread dient dazu, all Euren Diskussionsbedarf zu stillen, der eBay-Auktionen jeglicher Art betrifft: seien es wunderschöne Armeen die Ihr findet, völlig übertriebene Preise, schlecht informierte Käufer, die viel zu viel bieten, Verkäufer, die die Begriffe "pro painted" und "Rar" etc. absolut fehldeuten etc.. Kurz gesagt, alles Lustige, Ärgerliche und Eindrucksvolle bei eBay rund um unser Hobby!

Letzteres ist auch die einzige Einschränkung hier: die Auktionen müssen einen echten Bezug zu unserem Hobby haben. Alles andere könnt Ihr im Off-Topic-Bereich loswerden, wenn es Euch auf der Zunge oder in den Fingern brennt!