eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Was auch interessant ist:

VERSANDART:

Ich versende ausschließlich mit Hermes Versand (versicherter Versand bis zu 500,00 Euro).
Anfragen bezüglich anderer Versandarten oder unversicherter Versand werden nicht beantwortet.

und Preis: EUR 650,00

Hat was.... 😉

Ja, das is echt gut.
Schätze aber mal das wird in 2 Pakete aufgeteilt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260726964218&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Jetzt nicht schlecht bemalt aber der Preis ist doch übertrieben oder etwa nicht?!

wenn ich mal ganz grob überschlage liegen allein die Fahrzeuge bei 300,- ++
Püppchen hab ich jetzt keine Lust Preise nachzuschauen.
Aber ich denke, wenn man sich den Kram neu kaufen würde und in vergleichbarer Qualität bemalen liesse - wäre man in ähnlichen Preisbereichen ... eher drüber.
Die Bases sind auch über TTS.
Schade, das die Bilder nicht besser sind.

Ist eigentlich in Ordnung.
Ich meine die 1200 für Sofortkauf sind übertrieben, auch ist nicht alles bemalt und wohl auch sehr viel unschönes Zinn dabei (Psioniker Trupp) das den Preis wohl hochtreibt.

Das große Problem bei der Armee zu dem Preis ist das man doch noch etwas arbeit reinstecken muss.
Bei den Panzern ist nicht alles bemalt, die Ausrüstung ist wohl nicht immer optimal und es sind Sachen dabei die man nicht zwangsweise braucht.