eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ich biete da auch mal meinen Fantasie-Ferrari an und am Ende sind es nur ein paar gebrauchte Wischerblätter. Was bitte soll das?!

So was stinkt nach betrügerischer Absicht und ich habe das Angebot melden "müssen". 😉

Außerdem versucht der so wissentlich die ebay-Gebühren und Grundsätze zu umgehen.

Ganz großes Kino...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Verkäufer stellt sich das ganze so vor:

Er stellt ein paar Bilder der seltenen Sachen rein und schreibt in die Beschreibung, dass er seine gesamte Armee verkauft. Da er nicht möchte, dass die Dinger für 1€ weggehen, schreibt er weiter, dass man sich mit ihm per Email in Verbindung setzten möge und, wenn man sich über einen Preis einig ist, stellt der die Armee mit Sofortkauf Button rein, sodass der Käufer zuschlagen kann.

Die Aktion soll also nur Aufmerksamkeit wecken und kein Verkauf sein. Deshalb bietet man auch nur auf einen Space Marine, da man ja eh keinen einzelnen kauft...

mfg
Alex

Er stellt ein paar Bilder der seltenen Sachen rein und schreibt in die Beschreibung, dass er seine gesamte Armee verkauft. Da er nicht möchte, dass die Dinger für 1€ weggehen, schreibt er weiter, dass man sich mit ihm per Email in Verbindung setzten möge und, wenn man sich über einen Preis einig ist, stellt der die Armee mit Sofortkauf Button rein, sodass der Käufer zuschlagen kann.
Er wird sicherlich einen exorbitante Preis für diesen ganzen Krempel im Kopf haben und will vermeiden dass die Armee "zu billig" über den Tisch geht. Ob es lustig wäre ihn die Armee für 5000€ Sofort-Kauf reinstellen zu lassen und dann zu sagen "nee, doch nicht?" 😀
Die Aktion soll also nur Aufmerksamkeit wecken und kein Verkauf sein. Deshalb bietet man auch nur auf einen Space Marine, da man ja eh keinen einzelnen kauft...
Außer Leute, denen Bilder wichtiger sind als Text oder fremdsprachige Ebayer. Das wäre dann quasi so ein kleiner Bonus für die Werbeaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt alle möglichen Bilder rein aber selber bietet man nur auf nen einzelnen Plastik Space Marine... Großes Kino...<_<

Finde das Teil auch total überzogen
Klick
Wenn ich in irgendeinen Billigspieleladen gehe, mir nen Plastik Robot kaufe und da 3-4 Tau bits drankleb... bekomm ich dann auch 100 Euro bei eBay dafür??

so ein ähnlichen hat mir mein daddy mal aus den usa mitgebracht..vor..sagen wir 10 jahren? xD

will den wer haben? verkauf den auch für 10$ weniger 😉...oder ne...sagen wir 5$ weniger

Das Teil ist aber hässlich. Und groß ist es wohl auch nicht. Immerhin ist die Ionenkanone nicht die größte Waffe. Der Preis dafür ist ech bekloppt.
Aber witzig ist es auf alle Fälle. Was die Leute so für Minis bei ebay reinstellen... Wahnsinn.

Hey, da ist eigentlich nen alter Klassiker, eine Macross Figur bzw. ein Battletech Kriegshammer (http://www.sarna.net/wiki/images/thumb/7/7c/3025_warhammer.jpg/191px-3025_warhammer.jpg).
Eigentlich ein schöner Mech aber als Tau-Roboter vollkommen ungeeignet.

MfG
Durfast von Mordrak