eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Naja für Figuren in gutem Zustand, Koffer, Regelwerk und Codex finde ich das nun nich überzogen, muss ja nich alles für 35% raus gehen.
Ich will das nun nich nachrechnen, aber so krass überteuert wirds auch nich sein oder?

EDIT: Ma bei GW in den Warenkorb geworfen, und ohne Schergen und Gardisten waren schon über 430€. Wo is nun da krasse? Oder überseh ich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es recht teuer. Einzeln mag es zusammen schon was wert sein, andererseits ist es ein Bundle, bei dem man nicht alles braucht und man ein wenig Mengenrabatt einrechnen muß. Ich würde nicht unbedingt so viel Geld bei jemandem bieten der noch keinerlei Bewertungen hat. Ich habe dieses Angebot allerdings auch hier reingestellt, um mir andere Meinungen anzuhören, ob ich vielleicht was übersehe oder falsche Vorstellungen habe.
 
Zuerst: WTF, in welcher Farbe hat er die Schusswaffe bemalt?
Dann: Schön, dass er verschiedene Beleuchtungen zeigt. 🙄
Letztes Bild: Okay, wenn der wirklich so aussieht, das am Schwer schaut nett aus und die Farbwahl geht in Ordnung.

Aber insgesamt: Erstaunlich mit was Leute ihre Ware anpreisen&wie schnell sie von sich selbst und ihrem "Können" überzeugt sein können. Generell lohnt sich das Ansehen, wenn da im Titel "top bemalt" oder so steht, wenn man mal sehen will, wie niedrig mancher Leut's Maßstäbe sind. Ist ja zumeist so...
 
Hm....von dem was man erkennen kann schaut der Phönixkönig nicht so übel aus. Die Bildqualität ist halt arg im Eimer und es wäre ein harter Glückskauf. Wenn der Preis im kleinen Ramen bliebe (4-7Euro), könnte man drüber nachdenken und das Ding im Zweifelsfall in C3H80/H2O/H3N oder ähnliches werden und mit ner neubemalung im Vergleich zum Neukauf geringfügig sparen. Generell aber eher: No