eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Bevor sich einer wundert, weshalb hier die letzten paar Beiträge verschwunden sind. - Zitat des Startbeitrags:

... Kurz gesagt, alles Lustige, Ärgerliche und Eindrucksvolle bei eBay rund um unser Hobby!

Letzters war auch die einzige Einschränkung hier: die Auktionen müssen einen echten Bezug zu unserem Hobby haben. Alles andere könnt Ihr im Off-Topic-Bereich loswerden, wenn es Euch auf der Zunge oder in den Fingern brennt!
Greg

Danke.
 
Ich denke, über die Auktionen von "playersfinest_de", "finnsland" und Konsorten braucht man nicht mehr schreiben. Es ist bekannt, dass die (zu) teuer sind. Die sind gewerblich und wollen Geld verdienen. Macht bei denen nur Sinn, wenn man was Seltenes sucht, was man nicht mehr im Laden etc bekommt. Da muss man sich nicht 1x die Woche eine von deren 1000+ Auktionen raussuchen und staunen, wie teuer die sind...🙄
 
Zu wochenbeginn nochmal was besonders schönes:


Man sieht ja am Bild, das es eindeutig pro painted ist.

Weiß garnicht warum er da noch Bilder von coolminiornot rein stellen will, das Bild ganz oben ist doch eindeutig:lol:.


ich glaube der hat erst nen great unclean one verkauft...bin aber nicht sicher...aber ich versteh die leute manchmal nicht....der muss ja unglaublich hippelig sein das er es nicht erwarten kann die Aukzion zu starten...

Also macht er schonmal ohne Bilder alles fix und sagt nochmal fett Sorry...sehr geil😀
 
also der great uncle von dem sieht doch klasse aus xD

img4c7fd1004d39f.jpg


ich weiß ned was es da zu meckern gibt außer das es keine bilder zu sehen gibt zu beginn
 
ähm nein
aber ihr seit ernsthaft bereit dafür 10 euro pro modell zu zahlen OO ookkayy
also die bekommt man wenn es richtig macht für die hälfte des preises in ähnlicher bemalung xD

ich besitzte selbst einige der guten Teile aber habe nie mehr als 5 euro pro modell gezahlt! und das teils für unbehandelte
 
Zuletzt bearbeitet: