eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

^^ Ich habe vorhin auch schonmal 15 Euronen geboten, zusammen mit einer Frage, in der ich den Link zur GW-Seite gepackt habe.
Du...Du....dekandent reicher Besserwisser!🙄 Bin mal gespannt, ob da eine Reaktion kommt. Manchmal glaube ich, wissen die Leute nicht, was sie nehmen können.

Tja, wer kann der kann :lol:

Ich glaube manchmal vertrauen manch zwielichtige Individuen einfach auf die Dummheit anderer. An sich ja nicht verkehrt, denn wer zu dämlich ist um Preise zu vergleichen, dem gehört sich´s nicht anders.
Aber extra noch ins Angebot rein zu schreiben, dass es die Modelle in D so nicht mehr gäbe grenzt mMn an Betrug.

Ich bin da auch mal gespannt. Falls was zurückkommt werd ichs natürlich hier zur allgemeinen Belustigung veröffentlichen 😀.

Och lol, der Preis ist ja mal sowas von übertrieben. Wenn die 200,- Euro wirklich jemand dafür ausgeben sollte, werde ich dieser Person wohl lächelnd den Link von Games-Workshop schicken wo zu sehn ist, das der Trupp da schon für 30 Euro zu haben gewesen wäre :lol:.
Ich hoffe zwar das niemand so dumm ist und diesen Preis bezahlt aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Man weiß also nie.

Hm naja keine Ahnung aber ich denke und hoffe mal das jemand der mit GW nichts am Hut hat, und das nur kaufen will um es einem Enkel, Sohn/Tochter oder so zum Geschenk zu machen, vernünftig genug ist, keine 200,- Euro für "Zinnsoldaten" auszugeben. Gerade Leute die sich damit nicht auskennen weil sie mit GW nichts am Hut haben, sollten bei so einem Preis für ein paar Zinnfiguren doch den Kopf schütteln. Aber wie schonmal gesagt, jeden Tag steht ein Dummer auf und jemand der diese Dummheit auszunutzen weiß.