Hallo SilverDrake,
ich bin nun seit mehr als 15 Jahren Kunde von GW (Seit dem 1. WD), aber ehrlich gesagt, habe ich jetzt endgültig die Schnauze voll von denen; (Treat: Ansicht über GW) ich lasse mich von GW nicht wie ein kleines Kind behandeln: Wir machen solange HdR, bis ihr das alle kauft...
Ich bin gerade dabei, neben meinen SM eine Imp. Armee aufzubauen, und ganz ehrlich da sind sehr wenige GW-Figuren dabei. Ich nutze die UW Marines: sehen gut aus, gleiche Zinn-Quali wie GW und viel billiger... denn ganz ehrlich, ich seh nach der Steck-Mini-Verarsche echt nicht mehr ein, GW noch mehr Geld unterzuschieben.
Nur weil die bei Ihren Vertragsverhandlungen mit HdR sich so einen Mist haben unterjubeln lassen (siehe Ausagen der Redaktion) finde ich im (derzeit) weit überteuerten WD fast nur noch HdR. Was hatte man sich da eigentlich vorgestellt, was nach den 3 Filmen kommt? Die Geschichte ist erzählt, die "Bösen" sind besiegt, Ruhe auf der Welt... die Blase war abzusehen, aber das stimmt ja nicht, wenn man GW zuhört.
Die Leute sind schuld, weil sie Minis fälschen, oder weil sie einfach von HdR langsam die Schnauze voll haben... ich kanns einfach nicht mehr sehen und hören...
Oder auch die Pastiksachen, sind die noch ihren Preis wert...?
Ich finde w40k super, gerne lese ich auch alles über WHF und alle Nebensysteme, aber HdR... wie schon gesagt, ich kanns einfach nicht mehr.
@Arellion
Also, gleich dürfen sie ja nicht sein, sonst kann denen GW ja ans Bein pinkeln. Wobei es mir als Spieler völlig egal wäre, ob ich nun mit einen GW Frodo spiele, oder einem von BTD oder von den anderen hier. In meiner Fantasy sahen die Figuren auch anders aus, als ich das Buch gelesen habe.
Mir ging es bei dem Hinweis nur darum, daß hier HdR-Spieler für ihr Hobby gute, preiswerte Miniaturen bekommen.
Wobei, wer will schon 20 Frodo, 7 Saruman, 8 Boromir und 77 Lutz im Regal stehen haben...?
Wie war das mit der Verkaufsblase...?