6. Edition echsen liste bitte ma anschauen

Meine Taktik ist es sie auf eine Flanke zu setzen, dann sie in Raserei (vll Todesraserei) zu setzen, und sie zwegs Kampfergebnis mit einigen Gliedern der Gleich schnellen Riesenratten zu unterstützen!

Nebenbei:
Meine 3-4 Rattenoger, die ich immer einsetz, haben sich bisher mit allem angelegt, und in den Meisten Fällen dann auch noch dabei gewonnen 🙄
Sie haben 25 Schwarzorks mit Held drin zerstört, Sie haben 12 Silberhelme zerfetzt, und sind erfolgreich durch 3 Einheiten Saurus mit Speeren hintereinander durchgelaufen...
Dafür haben sie von 20 Tempelwachen mit Slann und HNV die Huckke voll gekriegt, und sind an Flusstrollen gescheitert... <_< (obwohl sie angegriffen haben...)
Na und?
Bisjetzt haben sie immer ihre Punkte mit rausgeholt!
Okay, sie sind zwar eher pattig im Verhältnis zu Kroxigoren oder Ä., aber dafür sind sie bei gleicher Anzahl immer in der Überzahl, da Eine Meute ja Einheitenstärke 4 besitzt!
Zu dem kannste ja auch nur einen Einsetzen, was ein Vorteil gegenüber anderen Monströsis bedeutet...
Aber im Verhältnis zu den anderen Ratten können die im NK ja auch mal was reißen!!!

Meine Meinung, wer was anderes behauptet, soll das mal ausprobieren!
MfG
Ede