8. Edition Echsenmenschen und die neue Magie

Ja, aber meine Textstelle sagt ganz klar, dass der Würfelpool wieder aufgefüllt werden kann. nehmen wir an, du würfelst dein doppel-6 für die e-würfel. dann gibst du deinem Skinksschamanen einen davon für einen wayne-spruch, und dann kann der slann loslegen.

Und wegen den Textstellen: Da sieht man mal wieder, das GW nicht für 2 Pfennig weiter denkt -.-

oh man, man wenns nicht verstecken kann, oder irgendwie bescheißen, ist keiner mehr glücklich.. Man kann nun ganz einfach nicht mehr sagen "siehst du nicht" u. schon heult die halbe welt u. GW ist schuld. Keiner kann was dafür wenn ihr scheiße würfelt, oder kacke spielt. Spielt nach den neuen Regeln, oder lassts.

Zum spielen selbst find ich das es doch mehr als ok ist das es die REALE Sichlinie gibt u. das du nur dann Punkte bekommst wenn du die Einheit KOMPLETT ausschaltest. Spielt so das ihr mit beidem kein problem habt, genug Gelände gibts dafür ja jetzt u. die Welt ist gut..

DAS GEJAMMER DA JEDESMAL

u. ich volldepp les den ganzen thread auch noch

gute Verlierer scheint man hier selten zu finden, also ich kann über eigene fehler, schlechtes würfeln sogar lachen.. U. ich spiel Oger, da ist KEIN Gegner leicht!

Zuletzt bearbeitet: