Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

Einen schönen guten Abend zusammen,

ich konnte mir den Skaven-Anteil der neuen Age of Sigmar Box sichern (bis auf die Klanratten, da hab ich noch genug von über).
Heute hab ich mal flott den Klauenfürst bemalt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das rot der Rüstung etwas knalliger machen möchte und noch was an der Haut der Riesenratte ändere. Aber um mal wieder ein Gefühl für meine Skaven zu bekommen, wars ein guter Anfang.
Klauenfürst auf Riesenratte 1.jpg
Klauenfürst auf Riesenratte 2.jpg

Klauenfürst auf Riesenratte 3.jpg

KLauenfürst auf Riesenratte 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Es freut mich wirklich sehr das die Ratten euch gefallen. Vielen Dank für die netten Kommentare👍👍
Als nächstes sind die Rattenoger dran, die gingen mega flott von der Hand und haben mir, nach dem Klauenfürst, bislang am meisten Spaß gemacht zu bemalen.
Rattenoger 1.jpg

Rattenoger 2.jpg

Rattenoger 3.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

@darkoli @UrielVentris @Magua @Sadem

Danke-Danke? Ich freu mich wirklich immer sehr über eure netten Kommentare, sehr cool👍

@Sadem Ohje das lass ich lieber, ich glaube das würde eher aufregen, wenn ihr seht, wie ich male? Unsauber, kaum Pinselpflege, alles mit demselben Pinsel. Plus, ich hab kein geeignetes Equipment dafür.

Genug schwadroniert von mir, es geht weiter mit den eben fertiggewordenen Jezzail-Teams.
Jezzails 2.jpg

Jezzails 1.jpg

Und die Gesamtausbeute seit Montag.
Skaventide.jpg

Damit endet mein AoS-Ausflug auch vorerst. Als nächstes kommen wieder 40k-Orkz von meinem Bruder, u. a. hat ein Gorkanaut die Mek-Werkstätten verlassen. Ein weiterer Flieger wartet auch noch auf Farbe und ich hoffe die Tage auch noch 1-2 schöne Sachen für mich besorgen zu können.

Liebe Grüße
Jermaine