Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@VanSan Vielen lieben Dank dir, freu mich sehr über deinen Kommentar und das dir meine Minis gefallen!

Es geht mit dem zweiten Redemptor Dreadnought weiter.
5.jpg
6.jpg

7.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus vielen lieben Dank, hol dir mindestens mal einen, sind echt verdammt coo!
@UrielVentris diesmal tatsächlich rein spieltechnische Gründe, die Heavy Onslaught Gatling Cannon ist halt echt super schwach im Vergleich zur Plasmakanone. Die Plasma hat "Explosiv", wenn man sie Supercharged Stärke 9, DS -4 und Schaden 3. Das ist in Kombo mit Oath of Moments schon sehr nett.

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus vielen lieben Dank, hol dir mindestens mal einen, sind echt verdammt coo!
@UrielVentris diesmal tatsächlich rein spieltechnische Gründe, die Heavy Onslaught Gatling Cannon ist halt echt super schwach im Vergleich zur Plasmakanone. Die Plasma hat "Explosiv", wenn man sie Supercharged Stärke 9, DS -4 und Schaden 3. Das ist in Kombo mit Oath of Moments schon sehr nett.

Liebe Grüße
Jermaine
Definitiv ist das ein Argument, welches nachvollziehbar ist??

• Like
Reaktionen: Eddar und Tarkus
Hallo zusammen,

heute war Malabend beim guten Noize und ich hatte einen Dämonenprinz für die World Eaters meines Bruders dabei. Erst hatte ich überlegt ihm eine rote Rüstung und vlt. dunkle Haut zu malen, hab mich aber entschieden ihn mehr oder weniger wie Angron zu bemalen.
Dämonenprinz 1.jpg

Dämonenprinz 2.jpg
Dämonenprinz 3.jpg
Dämonenprinz 4.jpg

Ich bin soweit recht zufrieden mit der Mini, hoffe mein Bruder ist ebenfalls happy damit.

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
Jermaine

Ich lade dich mal hierzu ein ??

• Like
  • Party
Reaktionen: Eddar und darkoli
Ich lade dich mal hierzu ein ??

Super wenn der @Eddar seine Minis von 2024 postet hat der Thread gleich Mal 5 Seiten mehr ?

Liebe Community,

leider muss ich euch mitteilen, dass mein bester Freund Jermaine und unser Foren-Freund @Eddar, gestern plötzlich verstorben ist. Ihm war dieses Forum sehr wichtig und ich glaube er hätte es gewollt, dass ihr davon Bescheid wisst. ?

Vielen Dank, dass ihr ihm immer soviel positiven Zuspruch habt zukommen lassen. Ich werde ihn vermissen.

LG
Tim

Nein... Das ist wirklich sehr sehr traurig ? Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und seiner Familie ganz viel Kraft. Ich werde ihn ebenfalls vermissen. Es war immer sehr schön zu sehen, was für einen tollen Maloutput er hatte. Außerdem hat er immer und überall liebe Kommentare hinterlassen und schien auch wirklich Humor zu haben. Nochmals mein herzlichstes Beileid ?