EDIT: Hive Fleet Kraken

Hattest du nicht am Anfang des Threads gesagt, du kannst nicht gut malen? Ich glaub dir nicht mehr 😛

🙂

Habe jetzt mal alle 3 Prototypen fertig gestellt. So alls kleine Minirotte wirkt das dann nochmal ein bisschen anders:

tyra4_zps6c1c7628.jpg

tyra5_zpsb7ebe167.jpg

Ich würde dir empfehlen, den Base Rand schwarz zu bemalen. Das wirkt dann Harmonischer zur Basegestaltung und überlaste das Auge nicht mehr so doll. Ich hatte bei meinen Tyras früher auch braune Baseränder (bemalt im Bhemothschema mit Schneebases) - habe dann aber alle Bases mit schwarz nachgemalt. Passt besser und ist irgendwie auch zeitgemäss.

Geil 😉 Sehr sauberer Paintjob und in der Masse nicht zu schlagen!

Vielen Dank 🙂 Die Masse, da freu ich mich auch bereits drauf, gerade bei Tyras, der Schwarm, das muss einfach. 🙂

Toll toll toll!!! Ich kann nur wieder meinen Respekt vor deinem Werk und deinem können ausdrücken. Gefällt mir sehr gut, mach weiter so!

Freut mich. 🙂 Aber "Können" ist so eine Sache. Da ich eher ein bescheidener Maler bin, kann ich einzig über Fleiß (viele Stunden mit ruhiger Hand malen) das ausgleichen, wo andere einfach so einen GD Beiträge aus dem Ärmel schütteln als wäre das alles kinderleicht.

Aber "Können" ist so eine Sache. Da ich eher ein bescheidener Maler bin
Ganz ehrlich: finde ich gar nicht! Du bist sooo viel besser geworden in den letzten Monaten, das ist Wahnsinn! Der Tyra oben ist dafür ein super Beispiel: geile Scheisse! Echt, der ist klasse, sauber bemalt und in der Masse wird der ohne Zweifel geil aussehen - ich freue mich auf jedem Fall auf die Armee 🙂

Greg