Hallo hab beschlossen mit Warmachine zu beginnen da es in Wien mitlerweile eine größere Spielergruppe gibt.
Habe vor 4Jahren oder so mal Skorne gespielt, dann aber aufgehört da es nur wenige Spieler gab und mir die Armee nicht so zugesagt hat.
Möchte jetzt wieder neu Anfangen und bin am überlegen was ich spiele.
Möchte auf jeden Fall Warmachine und nicht Hordes beginnen da mir das Steampink Thema deutlich besser gefällt als Beasts.
Momentan überlege ich zwischen Khador und Menoth eventuell noch Cryx.
Würde gerne Wenig Units spielen um schnell eine Armee bemahlt zu haben.
Da ich lieber Plastik Modelle als Metall bearbeite würde ich eine Armee die zu Mindest Teilweise aus Plastik besteht bevorzugen.
Vom Spielstil her hätte ich gerne eine Armee die sich nicht rein auf Nahkampf verlässt sondern teilweise auch shooty ist. Weiters hätte ich gerne eine Armee die viel Synergien nutzt oder Debuffs verteilt. (etwas das es in Warhammer leider kaum gibt)
Hab mir Gestern das MKII Regelbuch besorgt und bin gerade am Durchlesen.
Armee-Preis ist für mich kein wirklich Enscheidungsrelevantes Kriterium.
Wie gut passen die Armeen zu den Jeweiligen Punkten. Was würdet ihr mir Empfehlen?
Edit: spiele Menoth
Habe vor 4Jahren oder so mal Skorne gespielt, dann aber aufgehört da es nur wenige Spieler gab und mir die Armee nicht so zugesagt hat.
Möchte jetzt wieder neu Anfangen und bin am überlegen was ich spiele.
Möchte auf jeden Fall Warmachine und nicht Hordes beginnen da mir das Steampink Thema deutlich besser gefällt als Beasts.
Momentan überlege ich zwischen Khador und Menoth eventuell noch Cryx.
Würde gerne Wenig Units spielen um schnell eine Armee bemahlt zu haben.
Da ich lieber Plastik Modelle als Metall bearbeite würde ich eine Armee die zu Mindest Teilweise aus Plastik besteht bevorzugen.
Vom Spielstil her hätte ich gerne eine Armee die sich nicht rein auf Nahkampf verlässt sondern teilweise auch shooty ist. Weiters hätte ich gerne eine Armee die viel Synergien nutzt oder Debuffs verteilt. (etwas das es in Warhammer leider kaum gibt)
Hab mir Gestern das MKII Regelbuch besorgt und bin gerade am Durchlesen.
Armee-Preis ist für mich kein wirklich Enscheidungsrelevantes Kriterium.
Wie gut passen die Armeen zu den Jeweiligen Punkten. Was würdet ihr mir Empfehlen?
Edit: spiele Menoth
Zuletzt bearbeitet: