Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Knochenteile des Warlock waren zu erst dran. Bin eigentlich ganz zufrieden.
Zwei Dinge hab muss ich beim nächsten Modell aber anders machen:
schwarz Grundieren ist denke ich besser, hatte es bei dem Modell mit weiß gemacht
eine bessere Griffmöglichkeit muss her, damit man das Modell vernünftig drehen und auch einmal abstellen kann.
Hat jemand Tipps wie ich "leuchtende" Augen hinbekomme. Wollte blaue Linsen machen die halt etwas abstrahlen. Hab hier schon viele Bilder gesehen und find es sehr gut.
Base ist zwar schön hell (Wraithbone - Drakhof Nightshade - Pallyd Wich Flasch gebürstet - White Scar gebürstet) aber mir fehlt da noch etwas Kontrast drin. Vielleicht mache ich aus der Erhebung doch noch einen Edelstein in Rot.
Beim Warlock hab ich die Taschen blau gemacht um etwas Farbe in das Ulthwé Schema zu bekommen, da fehlt aber noch der letzte Aktzent mit Hoth Blue.
Leider konnte ich das Bronze nicht fertig malen da die Farbe eingetrocknet ist. Muss mal schauen das ich die Tage ein neues bekomme. An die Augen muss ich auch noch mal ran.
Mehr Eldar sind immer gut - es gibt viel zu wenige Spitzohren! 😀
Und dein Warlock sieht auch gut aus, das Malen hast du schonmal nich verlernt in den letzten 20 Jahren ^^
Ich mag diese "flachen", fast zweidimensionalen Figuren aus der zweiten Edition einfach 👍