Egomas Vardon

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Ruf in den Tod"
Die Krieger Dunlands haben vor der Schlacht geschworen,
ihrem Stamm und Häuptling treu bis zum Tode zu dienen.
Solange ein Häuptling auf dem Spielfeld ist bestehen Krieger von Dunland automatisch alle Muttests,
die abgelegt werden müssen wenn die eigene Streitmacht auf 50% reduziert wurde.[/b]

Ich würde das nicht an allen Häuptlingen festmachen, sondern nur an dem einen Charaktermodell!
Sonst wird das doch zu hart!
Und mit der Sonderregel 'Leibwächter' meinte ich nicht den Namen, sondern einfach nur die Regel!

MfG
DLT

Aja, am besten muss man die Sonderregel dazukaufen, weil ansonsten wär das zu Hammer find ich. Und wenn es für Häuptlinge gelten sollte und man hat mehrere, dann gilt es nich mehr wenn man nur einem die Regel gegeben hat und der stirbt. Was mir grad auch noch so als Idee käme: Die Dunländer sind ja in Stämme organisiert, in denen der Stärkste Häuptling wird. Wenn jetz aber der Häuptling stirbt, strengen sich die Krieger bestimmt doppelt und dreifach an erfolgreich zu sein, weil dann könnten sie ja, wenn sie siegreich sind könnten sie ja zum Stammeshäuptling aufsteigen. Deshalb könnte man ihnen dann +1 auf Mut oder so geben.

Dunland ist jetzt schon ne eigene Themenarmee,
und zwar mit folgenden Helden und Kriegern:

Helden:

Kriegerkönig von Dunland
Häuptling von Dunland
Häuptling der Wilden Menschen

Krieger:

Krieger von Dunland
Wilder Mensch von Dunland
Königlicher Huscarl
Dunland-Berserker
Reiter von Dunland

Also wird auf jeden fall noch eine Erweiterrung kommen, inder es um Dunland geht! 😎
MfG
DLT

DLT