sodele, ich fahre demnächst nach HH auf das NGC 13 und da ich jetzt zum Powergamer mutiere, wollte ich Wambos Deathwing mal ausführen. 😀
Hier die Liste, die ich mir so ausgedacht habe, die Ihr gerne kommentieren dürft. (Liste geändert nach Vorschlägen von Kal Torak)
2 HQ
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar - - - > 130 Punkte
Ordenspriester, Energiefaust- - - > 125 Punkte
4 Standard
3x (5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energiehammer & Sturmschild kostenlos, 2x Energieklauenpaar, 1x Cyclone-Raketenwerfer - - - > 235 Punkte)
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energiehammer & Sturmschild kostenlos, 2x Energieklauenpaar, 1x Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius- - - > 300 Punkte
3 Sturm
3x (1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer - - - > 75 Punkte)
1 Unterstützung
Land Raider Crusader 250 Punkte, Zusätzliche Panzerung 15 Pkt.
- - - > 265 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1740
Der Deathwing Todesstern: Belial, OP und der ApoTrupp im Crusader. Mein Gott, find ich das geil, knapp 800 Punkte mit einem Auto durch die Gegend zu bugsieren. 26 Modelle, allesamt furchtlos. Wer glaubt nicht, dass ich damit ganz oben mitspielen werde?
Hier die Liste, die ich mir so ausgedacht habe, die Ihr gerne kommentieren dürft. (Liste geändert nach Vorschlägen von Kal Torak)
2 HQ
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar - - - > 130 Punkte
Ordenspriester, Energiefaust- - - > 125 Punkte
4 Standard
3x (5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energiehammer & Sturmschild kostenlos, 2x Energieklauenpaar, 1x Cyclone-Raketenwerfer - - - > 235 Punkte)
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energiehammer & Sturmschild kostenlos, 2x Energieklauenpaar, 1x Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius- - - > 300 Punkte
3 Sturm
3x (1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer - - - > 75 Punkte)
1 Unterstützung
Land Raider Crusader 250 Punkte, Zusätzliche Panzerung 15 Pkt.
- - - > 265 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1740
Der Deathwing Todesstern: Belial, OP und der ApoTrupp im Crusader. Mein Gott, find ich das geil, knapp 800 Punkte mit einem Auto durch die Gegend zu bugsieren. 26 Modelle, allesamt furchtlos. Wer glaubt nicht, dass ich damit ganz oben mitspielen werde?
Zuletzt bearbeitet: