Dark Angels Ehrwürdige Cybots (im DeathWing)

Bei mir jedenfalls laufen die Bots 🙂 Sowas colles verstecke ich net in hässlichen Paprikaschoten, die vom Himmel regnen ;-)
Ich find so ne aufgeklappte Landungskapsel hat eher was von einer Banane 😀

Aber ich freu mich schon mal den neuen Ehrwürdigen zusammenzukleistern 🙂

Mal schauen wie viele DA Bitz an ihm draufpassen. ^^

Also ich hab meinen gestern Abend mal zusammengebaut, finds gut das man zwischen dem "klassischen" und den "Terminator"-Sarkophagus wählen kann

Ich mag den Klassischen (außerdem kann man auf einer Platte 'n (Dark Angels) Crozius draufkleben 😀)

Und die Dark Angels Beinpanzer passen auch ganz gut drauf 😎

Damit das hier nicht nur n Thread gibt zum Reden wird, gibts auch mal was zu gucken.
Immerhin wurden im allerersten Post (von vor n paar Monaten) Bilder verlangt 😉
Bin zwar kein Pro-Painter, aber ich finde die beiden machen schon gut was her.

Und dann noch der 3. im Bunde.
Ursprünglich nen Black Reach Cybot, umgebaut zur Ballerplattform.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, bei mir laufen schon 2 in klassicherm Look rum, daher wirds wohl auf den anderen hinauslaufen 🙂

Sieht die neue Faust brauchbar aus, oder eher fehlproportioniert?
Ich hoffe ja mal, das du schnell mit dem Malen bist und es bald was zu sehen gibt ;-)

Ich hänge immer noch an meinen Space Hulk Deathwing fest, also... ^^

Aber die Energiefaust sieht knorke aus! Werd ich definitiv benutzen 🙂
Und wenn er nicht durch den Sarkophag heraussticht, dann durch den ganzen Klimperkram ^^

Mal ne Frage noch so nebenbei ^^

Lohnen sich die 5 Pkt für den schweren Flamer oder sollte man es sein lassen?

Ich mein, ordentlich reinflamen vor'm NK ist besser als so'n Sturmbolter unter'm Arm zu haben, oder? ^^

Lohnt sich meiner Meinung nach sehr deutlich (logischerweise nur wenn der gute auch wirklich in erster Linie für den NK gedacht ist), ein Heavy Flamer macht bei fast jeder Einheit (ausgenommen Dosen, bei denen gibs aber auch 1-2 tote) enormen Schaden.

Gut so Bruder 😉

Außerdem ist so´n Flamer auch viel stylischer an nem Cybot als der StuBo.

Aber mal ne andere Frage, hat wer von euch Mortis Cybots?
Und wenn ja welche Waffenkonfiguration ist am besten?
Hatte letztens nen 14k vs 14k Match und fand ihn eher enttäuschend.(2 MaschKas dran, geproxxtes Modell *hust*)
Hab zwar nen Hammerhai (per LK hinter ihm gelandet) gelöchert, aber mehr hat der Mortis dann auch net gerissen, ok lag sicher auch an der Riesenpunktzahl aber trotzdem^^
In dem Moment als er explodierte hab ich mir definitiv die Ehrwürdig-Option gewünscht....

Argh, Hive, aber doch bitte nicht mit Sakrophag- SICHTSCHLITZ!!..... ^^

Ich mag den Sarkophag mit Sichtschlitz 🙂 (Vor allem kann er da auch durchgucken XD)

Ansonsten schaut er aus wie ein übergroßer Terminator wenn ich ihm dieses hässliche Köpfchenrausguggdingen verpasse 😀

Hey Hive, woher hat du die ganzen tollen Bitz und Waffen?
Da hab ich was verpasst, wo gibts diese PKs, CCWs und die Beinschilde etc. drin? Welche Box ist das?

Ich revidiere übrigens meine Aussage; Cybots hätten in einer Turnierliste nix zu suchen!
Korrekt muss es heißen; Nicht Ehrwürdige Cybots haben dort nix zu suchen!
Ansonsten kommen nurnoch Bots mit:
- Ehrwürdig
- CCW+SF und
- Synkro, LasKa

mit! Undzwar 2 Stk. soferns die Punkte zulassen!

Die Variante "normaler LandRaider" ist mir zu heikel. Das Ehrwürdig ist besser und flexibler!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hive, woher hat du die ganzen tollen Bitz und Waffen?
Da hab ich was verpasst, wo gibts diese PKs, CCWs und die Beinschilde etc. drin? Welche Box ist das?
Das ist der neue Ehrwürdige Cybot (aus Plaste) aufgepimpt mit Bitz aus dem Ravenwing und Dark Angels Gußrahmen und paar anderen coolen Teilen