Eigenbau - Eine Art "Trojan"-Manticor-Versorger

Felix1996

Eingeweihter
25. September 2010
1.555
0
15.436
28
Hey...

Ich bins wieder Felix... diesmal keine sonderbar schwierigen Ideen sondern recht einfach 😀

Und zwar, möchte Ich (Für ein Battle am 15.1.11) eine Art Manticor-Versorgungs-Chimäre á la Forgeworld "Trojan" (http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...cles/TROJAN-SUPPORT-VEHICLE-COMPLETE-KIT.html) Bauen! Die Idee ist simpel, die Lasergewehre werden weggelassen, statt 12 Mann(/Frau) tronsportkapazität eine tranzportkaopazität von 6 Manticor-Raketen und der Waffenturm kommt agnz weg, stattdessen nur eine Ausstiegsluke für die besatzung, und über die beiden hinteren Klappen (Oben drauf) kommt ein Kran von H0 (Habe Ich da😀) Also um die Raketen zu transportieren... Fotos folgen, also von einer zeichnung per Paint!

LG und Frohes (Rest-)Fest - Felix

@ kivkiv... 1. Der Basilisk dazu komm irgendwann nächstes Jahr - 2. Wird ein relativ kleiner Umbau... Start ist wohl nächste Woche - 3. Fertig soweit, nurnoch anmalen - 4. Auch fertig, auchnoch anmalen und den Scheinwerfer löten... Fotos...

________
3. Foto, Alles was rot ist wird sogesehen hinzugefügt und das rote vorne is die Ein-/Ausstiegsluke... Hinten der Kran.

Okee... Aber nur soo nä 😀 Das ist das erste mal das ich mit Leds arbeite...

achja, naja Statt Waffenturm nur Ein-/Ausstiegsluke und hinten nen Kran für die Raketen 😀 Achja. Und keine Laserwaffen an der Seite...

Die Löcher zu machen ist nicht zu schwer... Wiel es 3mm LED´s sind und Ich die Löcher mit einem 3mm Bohrer gemacht habe... 😀

Achja, dass rote Tape wird noch durch löten ersetzt 😀

Na, da bin ich mal gespannt, was das wird. Wenn´s klappt dann kannst du hier sicher wieder ein wenig verlorenen Boden gutmachen. Ansonsten muss ich Yardis und den anderen recht geben bei den LEDs. Btw.: Warum soll ein Armee-Transporter Blaulicht haben? Orange LEDs könnte ich ja noch verstehen, aber Blaulicht? Na egal, ich muss ja nicht alles verstehen. Ansonsten möchte ich dich zum gefühlten 100sten Mal auf deine Rechtschreibung hinweisen Felix.