Eigenbau Rhino..[Bilder_Beginn_Bauprozess]

Modular

Eingeweihter
28. Oktober 2010
1.538
0
15.586
So...
das Grundgerüst steht und den Entwurf könnt ihr euch hier anschauen:

armadillo_05_by_stonebreaker-d32tgsv.jpg

Jetzt gehts ans Plastik bestellen (Was ich aber leider erst Ende der Woche erldeigen kann) und nach Bitz ausschau halten.😀
Die Momentane Größe liegt beica 13cm x 8,8cm x 5cm (LxBxH).

Kommentare sind äußerst erwünscht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, dünnwandig ?? Find ich nicht wirklich
Doch. Besonders die Sturmrampen. Normale Dicke bei SM Sachen ist 1,5 oder 2mm, seltener 1mm. Für Details dann auch mal weniger (ca. 0,25-0,5). Zumindest bei GW. Bei FW bin ich mir da nicht so sicher, zumindest das was ich hier hab ist auch so. Ist ja auch logisch, Plastikcard gibts eben nur in bestimmten Dicken und es macht das Konstruieren einfacher (Glaube nicht das GW die SM Panzer Mastermodelle aus Plasticcard gemacht haben)

in der Zwischenzeit mal ein SM Rhino gebastelt
Mit all den Details? manman Du hast ja Nerven.
Wobei die Dicke auch hier bei eingen Teilen nicht stimmt =P aber darauf kommts ja nicht direkt an beim Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
spieltechnisch werden sich da einige quer stellen.. wegen frontaussteigen... und den panzerungswerten des rhino..

aber zurück zur skitze.. ich würde vorne und hinten an den schrägen kettenflächen jeweils noch ne laufrolle einfügen... sonst wäre das ganze sehr instabil bei einer wirklichen geländefahrt.. kettenreißen etc...

würde vorne die seitenpanzerung da wo der ausschnitti st den zu den türen hin erweitern...

das dach wirkt noch so leer soll da noch was drauf kommen? ansonsten sieht es sehr brauchbar aus.. und hat einen gewissen charm^^