erinnert mich irgendwie an die WW I Panzer... hat was ^_^bin auf erste real-umsetzung gespannt ^^.. Frontausstieg geht aber bie rhino mal garnicht!
Öhm, dumme Frage am rande:
Wo ist denn bei dem neuen Entwurf der Moter ?
Sonst gefällt er mir echt gut.
Öhm, dumme Frage am rande:
Wo ist denn bei dem neuen Entwurf der Moter ?
Sonst gefällt er mir echt gut.
Würde auf jedenfall noch den kettenschutz weiter nach unten ziehen. Der haut sich ja so Massig Erdreich auf die Haube bei einer Geländefahrt. 😉 Ansonsten sehr schick.
wo bitte ist beim aktuellen Rhino denn der Motor und wo sollen dort 10 marines rein passen bei nur 8 Sitzen die so schmal sind das da gerade mal ein soldat mit Taschenlampe Platz finden würde??
Naja 10 passen wohl nicht gut ins Modell (wobei das jemadn mal hinbekommen hat, war aber glaube ich mit de malten Rhino) udn laut ner FW Skizze ist der Antrieb in den Kettenläufen und nicht alle Marinse sitzen im Rhino, ein paar müssen stehen.
Sehe ich auch so.ist ganz einfach warum man gegen fronataustieg meckert. das liegt an der panzerung vom rhino. F11, S11, H10.
Hört sich gut an! 😀statt den 4 türen könntest du ja 2 STurmrampen machen damit deine Leute in beider richtungen raus können und ich glaube das sieht ganz witzig aus (bzw. transporterähnlich wie ein panzer vom weltkrieg)
Silver Knights: schrieb:was für 4 türen ein Rhino hat doch nur 3 (hinten und die seiten)
aber mit den sturmrampen ist eine gute idee
Geiles Gerät.Schlag das mal Mort vor, evtl. könnt ihr das in Serie bauen. Mir gefällt die Karre sehr und seine Qualität vom Mortarion war einfach Spitzenklasse.