Eigener Orden bitte lesen!!!!

WilliTheCenter

Testspieler
28. Oktober 2010
88
0
6.041
also es ist mein erster Eintrag und fals ich ein par fehler mache bitte ich um Entschuldigung 😀

So also bitte denkt nicht das es wieder so ein doofer typ der hilfe bei seinem Orden der Space Marines braucht:ermm:.

ich habe mir gedacht dass ich den ganzen körper mit Ultra Marine Blue bemale und den rechten Arm mit Blood Red (flas ihr eine bessere knaligere Farbe wisst sagt es bitte) und gehe ein Stück auf den Brustpanzer über.😀

Das einzige was noch fehlt ist eure Meinung und vieleicht ein par coole Vorschläge für einen Namen.:eagle: thx schonmal im voraus.

also es ist mein erster Eintrag und fals ich ein par fehler mache bitte ich um Entschuldigung

Mal von der Rechtschreibung abhesehen...^^ Nein, also Bilder wären recht nützlich um das zu beurteilen, da glaub ich jetzt nicht jeder gleich losmalt um zu testen, wie das aussieht 😀. Zum Namen: An welchen Orden würdest du dich anlehnen wollen? BA Nachfolgeorden, oder DA oder vielleicht in Richtung UM?

ok und welches rot fändet ihr am besten?

Ich würde wohl eher ein Rot zwischen Blood Red und Scab Red mischen, da mir reines Blood Red zu hell ist und das Scab Red zu dunkel, dann kannst du noch mit Blood Red Akzente setzen und dann müsst das passen. Du kannst ja auch einfach verschiedene Varianten mit dem Rot probieren und so sehen was am besten zum Schlumpfblau passt.

Oke wenn du was anderes als Blau nehmen willst würde ich entweder weiß nehmen, dann auch auf jeden Fall mit weiß grundieren oder ein Kräftiges Gelb (auch weiß grundieren) Grün würde ich wohl eher nicht nehmen, da dunkles Grün ja schon die Dark Angels haben und helles die Salamanders außer du stehst auf grün :lol:
Aber probier ruhig alles aus, so teuer sind Plastikmarines ja nicht. Dann siehst du was dir am besten gefällt.

Editierfunktion ist rechts unten im Feld deines Beitrags der Button heißt "ändern"

Da Blood Red echt bescheiden deckt, würde ich dir empfehlen eine dünne Schicht Mechrite Red zu malen und danach BR.
Grundsätzlich: Erst dunklere Farben malen und danach immer heller werdend mit jeder Schicht etwas von der anderen zum Vorschein gucken lassen...
Mist, eigentlich wollte ich jetzt nen Link zu MP machen aber das fällt leider flach!🙄

Bilder!🙂
Karl