Eigener Orden bitte lesen!!!!

@ Rot: Ich bin Fan von Scab Red und Red Gore. Aber rot und grün hast du dir das genau überlegt? Es sind zwar Komplimentärfarben, aber zumindest ich hasse die Kombination. Es sei denn es ist nicht zu aufdringlich, z.b. orks in roter Rüstung.

@ Name: Es wär recht hilfreich wenn du ien bisschen Hintergrund posten würdest. Hintergrund schreiben macht übrigens sehr Spaß, nur zu empfehlen.

Cold Steel Raiders​
Hintergrund: So wie jeder ruhmreiche Orden der Space Marines wird auch dieser von glorreichen Taten gegründet. Es begann damit das sich die 9. Kompanie der Ultramarines auf einen Dschungelplaneten Namens Skropa verirrte. Der Planet wurde von Menschen ohne Gott und ohne Führung besiedelt. Sie wurden von einem monströsen Carnifex der von mehreren kleineren Termaganten und einem Krieger begleitet wurde angegriffen. Die Menschen hielten ihre Positionen so gut es ging denn was die Waffen anging waren sie nun wirklich nicht die schlechtesten doch die Verluste waren einfach zu hoch. Bis die Ultramarines in den Kampf eingriffen gemeinsam Kämpften sie Seite an Seite um die Tyraniden zu Vernichten. Es heist das der Kompanieführer Saldaedus zusammen mit Krölus dem stärksten des Klans den Canrifex zu nur zweit besiegt haben sollen. Der dann den Krieger und Krölus, der Saldaedus rettete und dafür den Preis bezahlte, mit unter sich begrab womit restlichen Termaganten versuchten zu fliehen, doch geschafft haben sie es nicht. Somit waren die Tyraniden geschlagen und die beiden Helden gefeiert. Noch an dem selben Abend wurde der Orden der Cold Steel Raiders, zu Ehren von Krölus gegründet. Und immer wenn der Orden in großen Schwierigkeiten steckt erscheint ihnen ihr Ordensmeister Krölus heist es.

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm ja... also die Fotos sind diesmal zu dunkel, aber man erkennt wenigstens etwas und zwar, (sorry, wenn das jetzt etwas böse klingt, aber jeder fängt mal klein an...wenn ich dran denke, wie ich vor 1em Jahr nach 8 Jahren Pause wieder angefangen habe...) dass du wirklich noch ein wenig Übung brauchst. Es erwartet natürlich niemand, dass du mit dem Hobby anfängst und gleich der perfekte Maler bist. Versuch das nächste mal einfach erstmal einen sauberen und deckenden Farbauftrag. Wenn das sitzt kann man sich auch an fortgeschrittenere Techniken wagen. Desweiteren solltest du zumindest die blauen Flecken der alten Farbe übermalen, oder die Mini vorher entfärben.

Zur Story:
Kennst du dich mit 40k und dem Hintergrund, in diesem Falle dann den Space Marines aus? Wenn nein, dann lege ich dir mal das http://www.lexicanum.de/ zu Herzen.
Desweiteren steht in den diversen Marine-Dexen auch einiges zum Hintergrund, ebenso wie im Regelbuch.
Und nun mal im Konkreten:
Space Marine Orden werden nicht an einem Abend geründet, auch werden keine Nachfolgeorden direkt von den sogenannten Primogenitor-Orden selbst gegründet, sondern die Orden nach sorgfältiger Auswahl auf Terra aus deren Gensaat gegründet.

Edith sagt:
Und desweiteren müssen Ordensmeister Marines sein (auf alle Fälle zumindest lebendig) und dein Krölus ist sowohl tot, als auch kein Marine.

Zuletzt bearbeitet:
gut danke schonmal dass du dich so an dem thread beteiligst ich finde es gut was du gesagt hast aber ich habe den Marine nur schnell in 2min gemalt ich kann das schon besser ich war ja auch beim golden deamon dabei hab zwar nichts gewonnn aber so ansich sa meine figur net schlecht aus also um das nochmal zusammen zu fassen die figur is kacke der hintergrund is kacke is kein problem ich werde mal in meinem BA Codex gucken und sonst fals noch jemand ne idee für eine flagge hat kann das schreiben