Ähmm ja... also die Fotos sind diesmal zu dunkel, aber man erkennt wenigstens etwas und zwar, (sorry, wenn das jetzt etwas böse klingt, aber jeder fängt mal klein an...wenn ich dran denke, wie ich vor 1em Jahr nach 8 Jahren Pause wieder angefangen habe...) dass du wirklich noch ein wenig Übung brauchst. Es erwartet natürlich niemand, dass du mit dem Hobby anfängst und gleich der perfekte Maler bist. Versuch das nächste mal einfach erstmal einen sauberen und deckenden Farbauftrag. Wenn das sitzt kann man sich auch an fortgeschrittenere Techniken wagen. Desweiteren solltest du zumindest die blauen Flecken der alten Farbe übermalen, oder die Mini vorher entfärben.
Zur Story:
Kennst du dich mit 40k und dem Hintergrund, in diesem Falle dann den Space Marines aus? Wenn nein, dann lege ich dir mal das
http://www.lexicanum.de/ zu Herzen.
Desweiteren steht in den diversen Marine-Dexen auch einiges zum Hintergrund, ebenso wie im Regelbuch.
Und nun mal im Konkreten:
Space Marine Orden werden nicht an einem Abend geründet, auch werden keine Nachfolgeorden direkt von den sogenannten Primogenitor-Orden selbst gegründet, sondern die Orden nach sorgfältiger Auswahl auf Terra aus deren Gensaat gegründet.
Edith sagt:
Und desweiteren müssen Ordensmeister Marines sein (auf alle Fälle zumindest lebendig) und dein Krölus ist sowohl tot, als auch kein Marine.