Eigener Orden Gründen

Ehm jo das Farbschema is ok. Gibt eh nicht viel was an Marines schlecht aussieht. ein Tip entfärb deine Ultras doch, dann musst auch nicht so viel ausgeben. Aber du brauchst viel mehr als nur Farbschema, da muss ne anständige Hintergrundgeschichte und nen guter Name her. Und ich würd den Schädel den Brustpanzer und die Waffe nicht einfach Grau lassen.

*Hinterlistiger Werbungsversuch*
Ausser natürlich niemand antwortet auf deinen Thread wie bei mir: Die Storm Wolves. Mein Orden ist ca. 4Jahre alt. Ich fange nur grade an die Hintergrundgeschichte auch aufzuschreiben. Dem entsprechend wird man nach meinem Kauf einer DigiCam auch Modelle sehen.
*Hinterlistiger Werbungsversuch vorbei*

<div class='quotetop'>ZITAT(darius_v @ 26.11.2006 - 16:56 ) [snapback]928685[/snapback]</div>
Ehm jo das Farbschema is ok. Gibt eh nicht viel was an Marines schlecht aussieht. ein Tip entfärb deine Ultras doch, dann musst auch nicht so viel ausgeben. Aber du brauchst viel mehr als nur Farbschema, da muss ne anständige Hintergrundgeschichte und nen guter Name her. Und ich würd den Schädel den Brustpanzer und die Waffe nicht einfach Grau lassen.

[/b]
Name hab ich noch keine ahnung. Irgendwas mit Fire... Oder?
Hintergrund is kein Problem. Des grau is silber das is der dumme testpainter. Bitte anregungen für Namen. Ich mach demnächst Bilder von nem Trupp in dem Farbschema. mfg Joe

Primarchen selbst erfinden würde ich als sehr fraglich einschätzen, auch wenn GW da eine Gewisse Möglichkeit gegeben hat mit den 2 Unbekannten Legionen würde ich davon abraten.

Ich würde schon darauf achten das es halbwegs passt, hab selber deshalb gerade eine Diskussion in der Hintergrund abteilung am laufen um meinen Ordenshintergrund stimmig mit dem 40K Universum zu machen:
Hier

Imperial Lightnings is doch gut. Danke.
Also sie sollen den wesenszug Fromm erhalten Mit folgenden Vorteilen: Sehen, ohne gesehen zu werden. und Steh deinen Brüdern bei. Als Großer Nachteil Von Angesicht zu ANgesicht. Ja ich hab die farbe im moment nicht sie sollte aber bald ankommen. Ich scanne die story mal demnächst oder vll schreibe ich sie auch ma schaun.
Mfg joe

<div class='quotetop'>ZITAT(Bruder Duriel @ 27.11.2006 - 20:29 ) [snapback]929457[/snapback]</div>
Naja mehr Sinn als die Sätze von bestimmten Personen ergibt der Name schon. 😀 Mister "Ichschreibewie derWind" 😛 Naja Spaß beiseite.

@alphatier_joe Nenn deinen Orden wie du es für richtig hältst, und stell dann mal ein Photo von einem bemalten Marine rein. Willst du deinem Orden auch Doktrinen geben oder nach Standard Codex spielen?
[/b]
Ich hab jetzt den grammatikalischen Sinn gemeint. Und ich schreibe sogar schneller als der Wind *makaberes Lachen*.

@alphatier_joe

Die Wesenszüge zeigen, dass es naja eine stehen und schiessen Armee wird. Da passt der teil Lightnings wohl garnicht rein. Lightnings ist ja was, das für Schnelligkeit steht und deine Armee hat ja damit überhaupt nichts am Hut.

<div class='quotetop'>ZITAT(alphatier_joe @ 28.11.2006 - 15:13 ) [snapback]929842[/snapback]</div>
Lightning ist der blitz da hast du recht aber dann seh es doch als mündungsblitz und sie soll keine stehen und schießen-armee werden sondern eine ausgeglichene. Der Name kommt vom Hintergrund den ich angehängt habe. Schreibe ihn vll heute abend am pc. Mfg joe
Hintergrund Teil 1
Hintergrung Teil 2
[/b]

Also der erste Teil ist ziemlich schwer zu lesen (vor allem weil ich mich eigentlich aufs Arbeiten konzentrieren sollte... :lol: ). Hab ich das richtig gelesen, dass eine Frau sich bei CSMs einschleicht? :blink:

Also erstmal schreib es auf dem PC den du gehörst sicher nicht zu denen die in schön schreiben ne 1 hatten. Ich hoffe mal das ich alles richtig entziffern konnte.

So jetzt das kommentar dazu:
Das sich eine Frau bei den Marines einschleicht, unmöglich. Das das von erfahreneren Brüder unterstützt wird unmöglicher, das sie ihren eigenen Orden gründet am unmöglichsten.

Space Marines schliessen mit ihrer Existenz als "Mensch" volkommen ab, dafakto ist das mit der Kette unsinn. Die Vorstellung, dass die Frau wusste, dass ihre Jugendliebe zum Space Marine geworden, ist sehr unwahrscheinlich den meistens (siehe Space Wolves) denkt die Allgemeinheit, dass er Tod ist. Durchs verkleiden kann man vielleicht einen normalen Menschen täuschen, doch keinen Space Marine. Der Orden ist heilig ein Space Marine würde niemals auf die Idee kommen ihn zu verraten. Das einzige was im stande ist einen Space Marine zum Verrat zu bewegen ist das Chaos. Eine Ordensfestung ist ein so komplexes Konstrukt, dass sie über 35% eines Planeten von der Größe der Erde an Platz verschlingt, es wäre unmöglich so etwas ohne Hilfe vom Mars oder einer anderen Fabrik Welt des Adeptus Mechanicus zu bauen. Rüstungen etc. für 100 Space Marines zu bauen, benötigt sehr sehr viel Ceramit (Vorrat mehrerer Abbau Planeten in der Größe der Erde) und man bräuchte wieder eine Fabrik Welt, ein einziger Mechanicus könnte sowas niemals bewältigen. Da der Heimatplanet in der Nähe von Macragge liegt heisst das, dass es keine Splitterflotte war sondern DIE Schwarmflotte Behemoth, und die Hätte nur 100 normale Space Marines total Zerfetzt.