Eigenes Tabletop

Lord_Arches

Eingeweihter
20. November 2004
1.537
0
17.491
35
Mein Team hat sich die aufgabe gestellt ein eigenes Table-Top zu entwickeln.
Wir befinden uns erst noch in der Planungsphase und suchen daher noch Entwickler die sich gerne in die Regelentwiscklung einbingen würden sowie Mineaturendesigner die mit GS und einer vorlage Mineaturen zaubern können.

Es werden auch noch Leute für den Hintergrund gesucht. Also meldet euch bei: mir : icq: 265-589-042 E-mail: Lord-Archesweb.de oder per PN

mfg Lord_Arches

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mein Team hat sich die aufgabe gestellt ein eigenes Table-Top zu entwickeln.
Wir befinden uns erst noch in der Planungsphase und suchen daher noch Entwickler die sich gerne in die Regelentwiscklung einbingen würden sowie Mineaturendesigner die mit GS und einer vorlage Mineaturen zaubern können.[/b]
oh lol alter,edas ist nicht dein ernst,oder? :blink:
Naja ich wünsch dir das aes klappt,

CDI(gibt dir noch ein aus,doch ich bestehe da drauf) :lol:

Nochmal ein kleiner Aufruf 😀

Hi,
mein Team und Ich suchen noch einige Leute die uns unterstützen ein eigenes Tabletop zu entwickeln.
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bitte per mail
( [email protected] ) oder per PN bei mir.
Wir suchen im Besonderem noch Konzeptzeichner und Minidesigner, aber ihr könnt auch für andere Bereiche (Regelentwicklung etc. ) melden, aber wichtiger sind vorerst die anderen Bereiche.

So, nun sag ich mal ein bischen was über den Hintergrund , erzählt aus der Sicht eines enfachen Menschen:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir schreiben das Jahr 2600, doch die Erde wie wir sie kennen, existiert nicht mehr!
Der große Feuersturm vernichtet über 7/8 der gesamten Menschheit, doch wir überlebten. Doch noch heute sterben viele, nicht durch die Atomwaffen unseren Vorfahren, nein, das war einmal. Heute verbarrikadieren wir, uns hinter gewaltigen Schutzschilden und schützen die die den Todessturm überlebt hatten. Wir, die Wissenschaftler und Gelehrten, führen und beschützen die Kuppelstädte, doch müssen unsere Truppen und Kämpfer gegen furchtbare Gegner antreten um unser aller überleben zu sichern.
Auf der gesamten Welt, vagabundieren Mutanten, denen nichts sehnlicher erfreut, als sich an unseren Fleisch zu laben. Sie waren es die den großen Feuersturm überlebten, doch ihre Körper und ihr Geist mutierten. Heute sind sie der groteske Abschaum, der in den Ruinen unser einst großen Städte haust und nur auf seine Stunde wartet uns zu vernichten.
Aber unser altes Erbe, die Maschinen, die Black Guards, stellen sich gegen uns, angeführt von einem Roboter, der sich selbst als ICH bezeichnet.
Diese Maschinen haben sich früher offen gegen uns gestellt und verwirren unseren Verstand mit ihrer Propaganda, doch wir sind bereit, unsere Armeen stehen bereit,unsere Welt von dem Abschaum, der sie bevölkert zu befreien.
Wir werden wieder Herrschen. Die Menschheit wird wieder auferstehen um seinen Platz an der eigenen Sonne zu behaupten.
Unser Siegeszug hat begonnen...... [/b]

Ich mein das jetzt nicht böse aber:

deine Story hört sich nach einem Oberirdischen Lodland an, gibt es GROB schon!
Und mal ehrlich, glaubst du wirklich das Ihr das Umsetzen könnt?????
Ferner braucht ihr Sponsoren die das Projekt boosten, da die wirklich guten Leute für Firmen arbeiten und bezahlt werden wollen!
Und mal ehrlich du hast keinen Tiefgang..... nur zwei Rassen??????
Die Mutanten und die Normalos ist zu wenig!!!!

Ist nicht böse gemeint, versteh das BITTE als konstruktive Kritik!!!!!

Also viel Glück
Basic

das hört sich mächtig von KKND geklaut an, auch 3 rassen sind zu wenig, ich würde nix unter 6 stück machen, einfach um eine breite masse an zu sprechen, zudem würde ich mich erstnmal nur um die regeln und den hintergrund kümmern, minis sind erstmal nur wunschdenken, wenn regeln und hintergrund stehen kann man ja versuchen sich an eine firme zu wenden, die können das ganze später unterstützen. aber so wie ihr da ran geht wird das wohl nix werden. ihr wollt zu viel auf einmal. und wer alles auf einmal will braucht auch geld

@ Dark Eldar: Von KKND geklaut ist da sicher nix. Ich (ich bin nur für einen Teil des Hintergrundes zuständig, macht mich bitte für nichts verantwortlich) bin glaube ich der einzige im Team, der jemals von diesem doch sehr guten Spiel gehört hat.

Wir haben schon einige Rassen mehr, als hier erwähnt. Das sind einfach die Anfangsrassen. Ansonsten gibt es folgende Rassen bisher:

Sicherungstruppen der Händler
Normalos
Mutanten (psychisch und Phsysich)
Androiden (so ein pazifistisch-kommunistischer Haufen ist das. 😀 )
Cyborgs (Mensch-Maschine-Mischung halt)
die drei Fraktionen der Kuppelstädte
und dann noch der lebende Wald

Das noch mehr kommt ist nicht ausgeschlossen.