Eigenes Tabletop

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mich würden mal ein paar infos zum system interessieren, masse oder skirmish, zugabfolge, besonderheiten des systems, halt so etwas in die richtung. hintergrund ist ja gut und shcön, aber mich interessieren ehr die regeln, dadurch lebt ein spielsystem eigentlich erst[/b]

die regeln? werden hier nicht gepostet, weil man erstmal Adaptionsversuche verhindern will. Dieser Thread ist dazu gedacht, Helfer zu finden. Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich einlesen (bei Arches melden). wenn wir alles hier posten, ist es doch aber dummfug, oder?

Unser Szeneraio hat NICHTS mit KKND gemeinsam. Bei uns gibt es z.b. keinen Weltweiten Atomkrieg, wo sich hätten mutanten bilden können, da wir ja alle wissen, das radioaktive Strahlung tödlich ist.
Falls ihr die Roboter mit den Ernterobertern der Serie 9 vergleicht, vergesst das mal die haben dies bezüglich nichts gemeinsam.
Und die Menschen, die ja scheinabr einige mit dr Armee der Überlebenden vergleichen, sollten das auch gleich vergessen, da nicht im entferntesten miteinander zu tun.

Also nciht immer alles mit KKND vergleichen. Ich kann euch versprechen es hat damit überhaupt nichts zu tun.

Originally posted by Dark Eldar@18. Nov 2005 - 10:13
@Sidius: nun hab dich mal nicht so kleinlich, ich woltle doch nur mal ein paar infos haben, ob im forum oder per PN ist doch egal, euch wird schon keienr was abschaun.
hab ich mich nicht....frag Arches wo du dich eionlesen kannst, hier wird vorerst nichts gepostet. Sorry, aber uns ist es ernst mit der Sache...

Jeder Tabletopspieler versucht mindestens einmal in seinem Leben ein eigenes System auf die Beine zu stellen - und ich kenne nicht einen, der es bisher in einer funktionalen Art und Weise geschafft hat. Außerdem ist das in meinen Augen sowieso eine brotlose Kunst, weil sich der Spielerkreis eines solchen Tabletops im einstelligen Bereich bewegen dürfte.