Eigenes Unterforum für Dämonen / BITTE ALLE INTERESSIERTEN LESEN!

Idee wurde schon mehrfach besprochen und jedes Mal wurde mehrheitlich dagegengestimmt und zudem stellen sich da auch die Mods quer weil Chaos und Chaosdämonen irgendwie zusammengehören und der Andrang auf die 2 Armeen eh nich so groß is, dass sich da die Aufsplittung großartig lohnen würde.

Sowas im Dreh war damals der Grund warum man es nich tat.

naja, wie gesagt finde ich es schade, da es sich für ein paar User auf jeden Fall lohnen würde 😉

aber ist ok so... ich will auch nicht noch mehr Arbeit machen, als ihr leisten könnt! ihr habt eh viel zu viel zu tun!
Es geht ja auch gar nicht um die Mehrarbeit. Es geht darum, dass wir langfristig lebhafte Unterforen haben wollen. Und da Dämonen und CSM in vielerlei Hinsicht zusammenpassen, bleiben sie in einem Forum. Natürlich sprechen auch Gründe für eine Splittung, aber die Gründe dagegen überwiegen einfach.

Aktuell gibt es zwar eine Art hochphase für Dämonen, das kann aber ganz schnell wieder abflauen (bei Dämonen gibt es immer Hochs und Tiefs).

Greg

Ich find seperate Themenforen trotz aller Gegenargumente besser, vor allem weil es eine Anlaufstelle für Inspirationen ist und man sich nicht ewig lang durch andere Threads wühlen muss (und es reizt dann vllt mehr Leute Dämonen, Tiermenschen und Chaoszwerge anzufangen ^^)

Die haben halt ihre eigenen Codizes und Spielweisen, weswegen die schon getrennt sollten, und seid froh wenn da weniger los ist *gg* (Weniger zu tun ^^)

Ich find seperate Themenforen trotz aller Gegenargumente besser, vor allem weil es eine Anlaufstelle für Inspirationen ist und man sich nicht ewig lang durch andere Threads wühlen muss (und es reizt dann vllt mehr Leute Dämonen, Tiermenschen und Chaoszwerge anzufangen ^^)

signed

(sorry, dass konte ich mir nicht verkneifen! 😉:lol🙂

also 2 Mods wären schonmal da ^^

Hey, ich bin neu hier im Forum und auch in der 40k Szene. Mal von GW Fantasy und der Tabletopwelt rüber zu euch.

Ich spreche mich hiermit auch für "ein eigenes zu Hause" für alle Dämonenspieler aus. Ich hab schon ein wenig gebraucht, bis ich gescheckt habe, dass ChaosMa und Dämonen sich nen Thread teilen. Das kenne ich sonst nur von den Kisleviten die noch nicht mal nen eigenen Codex haben. Ist auch nicht gerade schön so ne Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
sorry an alle Mods, aber ich muss das Thema nochmal anreißen!

Habe nun mit einigen Leuten gesprochen und alle haben mir gesagt, dass es nur gerecht wäre, ein Unterforum für Dämonen zu erstellen! Außerdem haben sich ja schon Darios und meine Wenigkeit bereit erklärt, die Moderation in diesem Forum zu übernehmen!

Ich finde es nur gerecht, da ja sogar auch einige SM Orden sogar eine eigene Kategorie haben... diese besitzen auch eigene Codizes, aber die Dämonen auch! Außerdem unterscheiden sie sich auch wesentlich von den CSM!

Ich werfe hiemit deshab nochmals in die Runde, dass ich absolut FÜR ein eigenes Unterforum bin!

naja, wozu ne Abstimmung?

ich finde dafür sollte es nichtmal ne Abstimmung geben müssen, es ist einfach nur GERECHT wenn die Dämonen nen eigenes Unterforum bekommen!

Ich verstehe auch auf Teufel komm raus nicht, wo das Problem ist!? Es gibt wie gesagt sogar schon mehrere Leute die sich als Moderatoren anbieten! Somit wäre für das Forum doch gesorgt!

Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine!?

Es wären mehrere Tote Unterforen, aber das wäre ja egal, weil Neuzugänge besseren Zugang zum jew. Volk ermöglicht wird.

Ich wär auch für ein Dämonenforum in 40k und Fantasy und ein Tiermenschen als auch Chaoszwergen Forum für Fantasy! :whaa:

Aber auf mich hört ja niemand ^^
Wär ich Global Mod würd ich mir ggf. auch die Zeit nehmen entsprechende Threads zu verschieben =) (Aber sehr viel Zeit! ^^)