naja, ich könnte mir auch vorstellen das Forum zu durchsuchen und einige Beiträge dann verschieben, aber ich weiß nicht ob man dafür besondere Zugangsrechte haben muss etc... aber ich würde mir sogar dafür Zeit nehmen!
Mich interessieren z.Z. zwar CSM- und Dämonenbeiträge gleichermaßen wenig, aber ich bin manchmal verwirrt wenn ich ein CSM-Thema erwarte und dann irgendwann drauf komme, dass es um Dämonen geht.Bin auch stark für eine Trennung:
Eigener Codex = Eigenes Sub, so wie es bei SM's ja auch gehandhabt wird.
Bin auch gerne bereit, als CSM-Spieler dafür ein bißchen weniger Betrieb im Sub in Kauf zu nehmen. Dafür wird es ja wesentlich übersichtlicher.
Ich lese die Dämonenbeiträge immer nur ausversehen, weil wieder jemand seinen Thread sparsam mit "Turnierliste 1500 Pkt." oder "Khornearmee" usw betitelt hat. Ansonsten interessiert es mich nicht so sehr und finde es eher störend, die für mich interessanten Themen herausfiltern zu müssen.
naja, wozu ne Abstimmung?
ich finde dafür sollte es nichtmal ne Abstimmung geben müssen, es ist einfach nur GERECHT wenn die Dämonen nen eigenes Unterforum bekommen!
Ah, ein Mann der Tat. Sehr gut! 🙂
Ich finde, man sollte es nicht übertreiben mit der Anzahl an Unterforen.
Bei den Dämonen macht es mMn Sinn, aber wenn man das jetzt zu weit führt wird das einfach zu unübersichtlich.