Das braucht dich doch aber nicht wundern wenn du ne Liste aufstellst, gegen die dein SM Gegner (bei seiner miserablen Listen) nunma keine Chance hat.Ich wollte eigentlich hervorbringen, das ich es als schade empfand, dass ich im Turnier Gegner habe, die nach 3 Spielzügen abzischen.
1. Wirst du diese Truppen wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen.Achja, wenn du deine Trupps so billig in 1750 P spielen machst, dann würde ich als Gegner mich auf beseitgung deiner "kleinen" Truppen erheblich freuen und konzentrieren. Was meinst du wie schnell ne 9 bei MW gewürfelt wird, und wie schnell kleine Tau-Truppen in der Mission vernichtung zerstört sind?
2. Billig bedeutet nicht zwangsweise, dass die Einheiten klein sind. Billig bedeutet auch einfach mal, dass man sich unnötige Ausrüstung spart.
3. Bringt deine Liste garnicht genug Feuerkraft auf um eine böse Ballertau-Armee wegzupusten.
Was die Platte angeht, wenn man nur 2-3 Bilder der gleichen Ecke sieht wo nur 1 Ruine steht und ein Fleck Papier oder so rumliegt und man auch am Bildschirmrand keine weitere Andeutung von Gelände sieht, fänt man an zu zweifeln, dass da außer der Ruine noch weiteres Gelände sein soll.
Was deinen Spielbericht angeht... der is abgesehen von echt anstrengender Rechtschreibung sowie Grammatik auch extrem abgehackt geschrieben und erweckt somit auch nich den Wunsch in einem, weiterlesen zu wollen.