EigenTurnier

Ich wollte eigentlich hervorbringen, das ich es als schade empfand, dass ich im Turnier Gegner habe, die nach 3 Spielzügen abzischen.
Das braucht dich doch aber nicht wundern wenn du ne Liste aufstellst, gegen die dein SM Gegner (bei seiner miserablen Listen) nunma keine Chance hat.

Achja, wenn du deine Trupps so billig in 1750 P spielen machst, dann würde ich als Gegner mich auf beseitgung deiner "kleinen" Truppen erheblich freuen und konzentrieren. Was meinst du wie schnell ne 9 bei MW gewürfelt wird, und wie schnell kleine Tau-Truppen in der Mission vernichtung zerstört sind?
1. Wirst du diese Truppen wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen.
2. Billig bedeutet nicht zwangsweise, dass die Einheiten klein sind. Billig bedeutet auch einfach mal, dass man sich unnötige Ausrüstung spart.
3. Bringt deine Liste garnicht genug Feuerkraft auf um eine böse Ballertau-Armee wegzupusten.

Was die Platte angeht, wenn man nur 2-3 Bilder der gleichen Ecke sieht wo nur 1 Ruine steht und ein Fleck Papier oder so rumliegt und man auch am Bildschirmrand keine weitere Andeutung von Gelände sieht, fänt man an zu zweifeln, dass da außer der Ruine noch weiteres Gelände sein soll.

Was deinen Spielbericht angeht... der is abgesehen von echt anstrengender Rechtschreibung sowie Grammatik auch extrem abgehackt geschrieben und erweckt somit auch nich den Wunsch in einem, weiterlesen zu wollen.

Die Platte ist echt mal der Knaller! :lol:
Man hätte doch wenigstens ne grüne Decke und ein paar Bücher als Hügel nehmen können. Ne Kornflakespackung schnell mal grau angemalt und fertig ist das Gebäude. Ich glaube ich hätte in läppischen 10 Min eine Platte zaubern können, die Lichtjahre von der Euren entfernt ist. Und ihr macht das schon seit nem Jahr.
Ich habe kein einziges Spiel verloren
Mein Held :wub:
ich habe ihm sogar noch einen Vorteil gegeben und eine art Wand in die Mitte gestellt,
Du meinst nen Pappstreifen auf die Spanplatte gelegt. Aber ich bin doch schwer beeindruckt, wie großzügig du bist.
Ein Spiel, indem man 150P mehr als sein Gegner hat finde ich auch bedauernswert. So etwas habe ich hier nicht an die Glocke gehangen.
Ich finde es gut und richtig, dass du hier deine ganzen Nachteile nicht an die große Glocke gehangen, geschweige denn überhaupt erwähnt hast. Ein großes "RESPEKT" von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Macht den armen Kerl doch nicht so fertig.😉
Ich denke mal er hat ein paar Spiele gewonnen und war noch im Siegestaumel und wollte eben mit uns seinen Erfolg teilen.

@SirBen:
Du hast vermutlich durch die Resonanz hier schon gemekt, dass ein richtiges Turnier was ganz anderes ist. ich nehme mal an, dass eure Spielgruppe aus Spaß und Fluff-Spielern besteht und genauso solltest du auch euer Turnier bewerten.

Also gut, ich werd wohl nicht mehr hier einen Bericht über Spiele abgeben.
Auf längeren Schreiben verliere ich gelegentlich den Faden, tut mir leid für meine scheinbar unverständlich Schreibweise.
Nur eine Sache noch zu dem Turnier, jede Person hat nur einen Armeebogen von 1850 Punkten gemacht und hat keinerlei Möglichkeit ihn während des Turniers umzuändern. Ich habe mich also nicht auf seinen Armeebogen vor dem Spiel einstellen können.

@Night:
danke für dein Verständnis. Ich spiele eigentlich auch sehr gerne nach Story, oder erfinde gern meine eigene Geschichte.

Gruß
SirBen

Nur eine Sache noch zu dem Turnier, jede Person hat nur einen Armeebogen von 1850 Punkten gemacht und hat keinerlei Möglichkeit ihn während des Turniers umzuändern. Ich habe mich also nicht auf seinen Armeebogen vor dem Spiel einstellen können.

Was im übrigen auf jedem Turnier der Fall ist.😉
Nur die Punktzahl ist von Turnier zu Turnier unterschiedlich.^_^