Space Wolves Ein Anfänger braucht Hilfe

Kommt drauf an, wie gut du damit zurecht kommst 😉

Fürs Bürsten würde ich mir vielleicht noch einen anderen Pinsel holen, den du nur dafür verwendest. (Falls du es überhaupt verwenden willst)

Falls dir der 0/3 nicht fein genug ist - von Feldherr (eigentlich ein Taschenhersteller für Miniaturen) gibt es auch recht gute 0/10 Pinsel.

Ich nehm meist "Kislev Flesh" aus der aktuellen Colourrange - bürste das dann vorsichtig mit Bleached Bone (letzte Range) und tusche mit Ogryn Flesh (letzte Range) drüber.

Bei vielen Tutorials musst du bedenken, dass GW erst Ende letzten Jahres ihre komplette Colourrange ersetzt hat.
(google hat mir dazu bspw. folgendes ausgespuckt: http://taleofpainters.blogspot.de/2012/04/review-citadel-paint-range.html
auf die Schnelle ist aber folgendes wirklich interessant:
Anhang anzeigen 155160

im schwarzen Block der alte Farbnamen, im bunten darunter der neue.)

ich müsste noch kurz wissen welche Farbe ihr hernimmt für die Gesichter...

Dwarf Flesh (Ratskin Flesh), mit Elf Flesh (Kislev Flesh) trockenbürsten, anschließend mit Devlan Mud (Agrax Earthshade) tuschen. Bin damit sehr zufrieden, wobei ich noch die alten Farben verwende und nicht sagen kann, ob de Neuen genausogute Ergebnisse liefern.

Ein Tipp noch für weitere Anschaffungen: Hier im Forum gibt es auch nen Marktplatz. Es gibt immer interessante Sachen, die die Leute los werden wollen. Auch unbemalt oder sogar noch im Gussrahmen! Auch wenn Du mal Bits suchst, kannste einfach nach fragen. Ich glaube hier gibt's User, die haben Bitsboxen wie ich als Kind Lego hatte (und ich hatte ne ganze Stadt). Schnapper sind da immer drin!