Ein bestimmtes Modell gesucht

Mirage

Blisterschnorrer
26. Mai 2021
471
109
3.780
Hallo Community, seit geraumer Zeit durchforste ich das Netz nach einem bestimmten Modell, eines alternden Herren in einer Robe gehüllt. Er sollte als alternder Inquisitor dienen. Nur leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Eventuell hat ja jemand von euch einen passenden Vorschlag für ein Modell. Vielen Dank dafür.

Mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein (welche mehr oder weniger gut beschaffbar sind), die eventuell auf Deine Beschreibung passen.

1.) der GW Inqusitor
E6A9644A-A3E1-4D38-84CC-CC28EC694E78.jpeg

2.) der FW Inquisitor

F9CEEE55-A539-4B1E-B236-7628CF5CFD15.png

3. der GW Geburtstags-Inquisitor

4F72653A-ED63-43D0-AEE5-40AA6BB9DD21.png

4.) Der Necromunda General (hier müsste die Kapuze mit GS ergänzt werden.

8F5E6A77-3E54-44AA-BAA1-2A1FE0854875.jpeg

Anhänge

• 7FC9BEB0-E213-45D0-ADBC-FCF644DB915E.png
    7FC9BEB0-E213-45D0-ADBC-FCF644DB915E.png
    399,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GDork und Mirage
Vielen Dank für deine tollen Ideen. Der Hintergrund wäre, das Modell von Erasmus gewissermaßen nur in Robe, ohne die Servorüstung darzustellen.
Wie "alt" soll der Dude denn aussehen? Gäb ja sonst noch die Prediger der Sororitas. Oder den hier:
dude1.JPG

Anderen Kopp druff und du bist good to go. Das ist der Side-Dude von Aestred Thurga, Reliquary at Arms.

• Like
Reaktionen: Mirage
ich das Netz nach einem bestimmten Modell, eines alternden Herren in einer Robe gehüllt. Er sollte als alternder Inquisitor dienen.
Die Beschreibung ist so ungenau, das gibts tausende Möglichkeiten...
Fertiges Modell oder Grundlage für Umbau, Resin, Zinn, Plastik, Haltung, Gestik, Bart, Kapuze, Waffen, Ordo?
Du hast eine Vorstellung, beschreibe das Modell, gibt es Referenzen oder Vorlagen bei Comics, Artworks, Serien, Filmen?

@guerillaffe Mein Fehler. Also: Gesucht wird die Mini eines (evtl. buckligen) alten Mannes, ohne Bart, des Ordo Malleus, mit Kapuze und ohne Rüstung (nur in Robe), um den Inquisitor Erasmus Cartavolnus ohne Servoarmor darzustellen. Material ist mir nicht so wichtig, umbauen möchte ich möglichst wenig daran. Genauere Attribute fallen mir dazu nicht ein. Vielen Dank. 🙂

@guerillaffe Mein Fehler. Also: Gesucht wird die Mini eines (evtl. buckligen) alten Mannes, ohne Bart, des Ordo Malleus, mit Kapuze und ohne Rüstung (nur in Robe), um den Inquisitor Erasmus Cartavolnus ohne Servoarmor darzustellen. Material ist mir nicht so wichtig, umbauen möchte ich möglichst wenig daran. Genauere Attribute fallen mir dazu nicht ein. Vielen Dank. 🙂
Artel W Miniatures und Wargame Exclusive haben quasi die Abnett- Romanfiguren im Sortiment...
Was du suchst, würde ich bei Fantasy-Modellen vermuten: Hexer, Magier, Kleriker, die tragen selten Rüstung - um solche Minis nach 40k zu hieven, reichen meist E-Waffe, Bolt- oder Plasmapistole und ein Servoschädel
?

Wenn man die Stabspitze durch die Standartenspitze der GK Termis ersetzt (die Rückseite ist sogar noch passender) und Ihm vielleicht noch ein Buch mit Siegeln an den Gurt hängt und die Robe opulent bemalt, gibt das eine guten Inquisitor, wie ich finde.

Anhänge

• 33541B43-B500-4A12-8A00-B6B41C5FB166.png
    33541B43-B500-4A12-8A00-B6B41C5FB166.png
    394,7 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Mirage