Ein bestimmtes Modell gesucht

Neyssa

Blisterschnorrer
10 April 2018
386
89
5.141
Wenn man die Stabspitze durch die Standartenspitze der GK Termis ersetzt (die Rückseite ist sogar noch passender) und Ihm vielleicht noch ein Buch mit Siegeln an den Gurt hängt und die Robe opulent bemalt, gibt das eine guten Inquisitor, wie ich finde.
Aber dann hast du legit exakt das Modell, welches ich oben gepostet habe.^^
 
  • Haha
Reaktionen: Iryan Farros
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Der hat was... 🤔
thief_2_01.jpg

🙂
 

Neyssa

Blisterschnorrer
10 April 2018
386
89
5.141
Nun suche ich ein bestimmtes Banner / eine bestimmte Standarte.
Zunächst dachte ich an die der Primaris, die hat aber den Lorbeerkranz in der unteren Hälfte. Weiß jemand in welcher Box die war?
Das ist das normale Banner der Company Command Squad, nur halt mit 2 der Optionen für die Spitze zusammengepackt.

Wenn du es 100% wissen willst, schreib den Dude doch einfach an, Fireball (von dem ist das Foto) postet seine Minis doch recht aktiv in diversen Foren.
 
  • Like
Reaktionen: Mirage
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Da sieht, jedenfalls bei dem mir bekannten Modell, aber dann wiederum der untere Teil des Banners oder die Befestigung vom Stoff anders aus.
https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/...corpions-with-Honour-Guard?_requestid=1078239
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Fireball, den ich auch direkt kontaktiert habe, den Skorpion komplett entfernt hat.
Es ist Resin, da kratzt man 1-2mal drüber und weg ist der Skorpion, wie gesagt es ist ein FW-Modell, das schreibt er bei Dakka...