Dark Angels Ein bisschen von allem :)

Ah gut dann bin ich ja beruhigt. 😀

Dann ist die Rw Kommandobox ja ziemlich interessant mhhhh.^^
Kann man schwarze ritter auch gut in einem 3er trupp spielen ,oder müssen die 6 sein damit se was reissen können?
Reichen die bitz aus der box grad so für die ritter und den kommandotrupp, oder sind da noch mehr sachen drin wie in der dw box?

Ich bekomm die Box zwar erst heute, aber ich kann Dir schonmal eines sagen: Für Ritter UND Kommandotrupp reichen sie nicht. Du kannst entweder das eine oder das andere Herstellen. Allerdings vermute ich, dass (ähnlich wie beispielsweise beim DW-Kommando) sehr viele Bitzs übrig bleiben werden, die Du durch den Zukauf zentraler Bits (Bikes, Beine, Torsi werden sicher nur 3* vorhanden sein) ergänzen kannst.

Für die Anzahl kommt es drauf an, für was Du sie möchtest: Sie sind stärker als normale Biker, kosten allerdings auch mehr, profitieren nicht vom Banner und punkten auch nicht. Hängt also von Deiner Strategie & von Deinem Gegner ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Kommandotrupp mit Banner aufstellen willst, dann würde ich ihn möglichst immer voll machen. Also 5 Biker und davon dann einer mit Granatwerfer, einer mit Banner und einer als Apothecarius. Das schützt das Banner besser.

Schwarze Ritter kann man durchaus auch zu dritt spielen, wobei ich auch zumeist einen von ihnen den Granatwerfer geben würde. Dieser ist einfach zu genial, um ihn raus zu lassen.