Space Wolves Ein Blutwolf betritt den Reißzahn (Erste 1500pkt. Armee)

Diudel

Grundboxvertreter
03. Januar 2013
1.434
404
12.991
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht am Titel erkennt bin ich noch nicht lange im 40K Universum unterwegs, um nicht zu sagen, ich bin ein blutiger Anfänger.
So habe ich mich nun für die Space Wolves, als meine erste Armee entschieden, da der Fluff mir hier sehr gefällt.

Lange Rede kurzer Sinn: Wie gesagt es ist meine aller erste Liste, wirft mich deshalb bitte nicht den Wölfen zum Fraß vor, wenn ihr hier grobe Fahrlässigkeiten in Sachen Sinn und Unsinn seht 🙂

*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- Runenrüstung
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte
Steht einem Trupp Wolfsfänge bei (Raketenwerfer)

Wolfslord
- 1 x Energiehammer
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- Wolfsgürtel des Russ
- 2 x Fenriswolf
- - - > 255 Punkte
Reitet mit dem Donnerwolftrupp

*************** 2 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- Energiehammer
- - - > 280 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Schwerer Bolter
- - - > 115 Punkte
Hier bin ich mir nicht allzu sicher, ob dieser Trupp so Sinn macht, soll Infanterie aufs Korn nehmen

Gesamtpunkte Space Wolves : 1500

über eure Tipps und Kritik freue ich mich ^^

Diudel