ein cybot für meine wölfe

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
so ... jetzt da mein LR-umbau langsam aber sicher dem ende zugeht ....

dachte ich mir .... : gibst ihnen doch gleich noch nen cybot mit auf den weg .... am besten ehrwürdig, versteht sich. 😉

da aber auch er nicht 0815 sein sollte und ich nicht schon wieder lust hatte mir nen neuen cybot zu kaufen .... hab ich einfach einen aus ner anderen armee genommen, der sowieso noch nicht fertig und mit schlechter bemalung angefangen war und hab ihm einfach die mitte rausgeschnitten, weil ich mir dachte.: ... ja um himmels willen ! so n cybot is so n riesen viech mit so ner morz zerstörungskraft um ihn rum und dann hat er nur so ein kleines sichtfenster um den ganzen schaden vor ihm anzusehen. und wenn er mal den kopf drehen will .... nix da .... dann muss er sich schon halb im kreis drehen und seinen pseudo-sehschlitz neu ausrichten.
also hab ich mich voll und ganz von den FW-Cybots inspirieren lassen und einfach mal den mittelteil rausgeschnipselt und ein bisschen space-wolve brust reinimplantiert .....

als nächstes hab ich vor ihm noch ne lustige mütze aus nem alten stück toten wolf aufzusetzen und evtl. links und rechts am mittelteil vorbei noch ein paar pranken runterhängen zu lassen ....

außerdem muss der pelz zwischen den beinen noch deutlich imposanter werden.... (keine doppeldeutigkeit beabsichtigt 🙄 )

dann noch ein paar schwänze und ketten an die sturmkanone, emblem auf die linke seite und ein pelz über die E-klaue ...

und schon isser fertig .....

tips sind wie immer sehr willkommen .... 😉

@sinthet:

So ist das ja auch nicht gedacht. Dieser SM-Torso hat wie derbei den Forgeworlds-Cybots eher symbolische Bedeutung. Sieh dir die auf der FW-Page an, dann verstehst du seine Idee. 😉

@BobPanda:

Finde die Umsetzung bis jetzt klasse; hatte selbst auch mal den Gedanken meinen ehrwürdigen Iron Hands Cybot so besonders umzubauen und zu kennzeichnen. Bin gespannt, wie du die enstandenen Lücken am Torso füllst und wie harmonisch das Gesamtbild am Ende erscheint.

lol .... das weiss ich doch auch .... aber du hast doch bestimmt auch schon mal die cybots auf der ForgeWorld page gesehen, oder? .....
das soll ja auch keiner drinsitzen .... nur das design soll eben nicht so eckig und unpersönlich wie beim normalen cybot sein.

stell dir einfach vor .... die haben statt der normalen frontplatte einfach ne etwas rundere brust und obendrüber noch sowas, was an einen kopf erinnert draufgebaut und eben daran die sensoren etc. angeschlossen, die normalerweise unter der frontplatte des cybots liegen um dem -der imperator möge ihn segnen- armen aber stolzen space marine überrest im inneren samt panzerung ein wenig mehr so aussehen zu lassen, wie er früher mal ausgesehen hat ....

jaja ... ich weiß schon .... da er ja warscheinlich sogar mal gardist in term rüstung war ... sollte ich besser eine termi-maske verwenden ... aber da wollen wir mal nicht so sein.

aber dennoch danke für die kritik ... auch wenns n missverständnis war . 😉

ok ok ... eure beschwerden ( 😉 ) wurden erhört ....
würde ja nicht viel sinn machen hier zu posten, wenn ich mich nicht auch ab und zu mal nach der meinung der mehrheit richtrn würde ...

ich hab den rolladen jetzt weggemacht und mal so nen GS entwurf drauf gepackt .... kinks und rechts neben den kopf würde ich jetzt noch gerne siegel drauf bauen ... ( alos auf die grünen stellen) ....
sagt mal, ob er jetzt besser passt ... oder wieder kacke is ....

ach ja und dass das gs unsauber aufgetragen und geglättet ist weiss ich ... ist ja auch erst mal nur ein entwurf .... da kommt eh noch was drüber ... 🙂