ein cybot für meine wölfe

so dann hol ich den 3 monate alten cybot mal wieder raus, da es jetzt langsam anfängt sinn zu machen ihn langsam mal fertig zu bauen ... 😉 (wegen armeeaufbauprojekt und so ... - ihr wisst schon) 😀

und ja... ich weiss er er sieht alt und unsauber aus und das metall wirkt bisher alles andere als glatt ...
aber genau deswegen hat sich dieser alte cybot, der bereits schon mal ansatzweise bemalt wurde geradezu angeboten für nen umbau. und fertig ist er ja auch noch lang noch nicht ...., obwohl er das jetzt hoffentlich doch bald werden sollte.
ich werde ihn vom schema her ganu wie meien restlichen space wolves bemalen und diesen thread dann auch im paintmaster weiterführen.

ihr könnt aber dennoch gerne schreiben, was ihr davon haltet. 😉

Servus!
Kommt da an die "Abschlepphaken" (gut gesagt, Waschbaer) noch irgendetwas dran?

Bis jetzt sieht das nämlich wirklich wie eine Halterung aus, an die der Landraider angedockt wird, um den Cybot ausm Strassengraben zu holen.

Da würde sich doch eine Kette mit Banner oder meit einem Fell mir aufgenähten Wolfsknochen empfehlen. 😉

erst mal danke fürs lob ...
zur sache mit den abschlepphacken.
also ich hab schon vor da noch irgendwas dranzumachen. wusste nur erst nicht so recht was und dann dacht ich mir, dass ich einfach mal warte, bis er sich ein wenig erprobt hat und dann evtl kette mit trophäen oder so.
aber die idee mit dem fell und den knochen gefällt mir auch sehr gut.
der soll sowieso noch einige felle und so ein zeugs bekommen, aber eben erst mit der zeit. 😉

und ganz ganz wichtig: auf der schulter und dem linken bein das symbol meines rudels, das leider immer noch nicht feststeht, weil mir bisher nichts wirklich gutes eingefallen ist. aber evtl hat von euch ja einer ne idee. 🤔

das symbol soll dann natürlich auch auf jeden schulterpanzer, auf die freie fläche am heck meines landraiders und vorne bzw. auf die seite vom rhino kommen.
im mom. steht in der liste ganz oben sowas, wie es schon meister kaio mit gemacht hat.: ne pranke oder was ähnliches, was dann je nach trupp z.b. ne andere farbe hat.