Ein kleines Freehand

Lionel

Testspieler
03. Januar 2007
101
0
5.926
34
Hi Leute, keine Mini in dem Sinne, aber etwas Imperiales *g* ...

Wer sieht den Fehler im unteren Bild *g* 😉 ...

gitss4.jpg

Würde mich über Feedback freuen
p.s. dieser graue Bereich zwischen linkem Hals und Kopf existiert nicht, kommt vom Licht =)

Grüsse
Lionel

@Talarion, naja Aquila im netz genau angeggut, Pinsel in die Hand genommen, Atronomican Grey vorgezeichnet, und dann halt mit Skull White drüber =). Ich mag Adler malen ^^... Weniger ist oft mehr 😉. Ne ich hab einfach noch vor ein par andre Kleinigkeiten dran zu ändern 😉 ... Da finde ich den bescheidenen Aquila ganz nett, nicht zu aufdringlich und passt 🙂.

@Deathwing, naja leider ist sie nicht besonderes 😀 ... Aber ich werde sie wohl nun auf Hochglanz bringen 🙂 (Neues griff kaufen, neue Humbucker...)

Aber danke =)

Hat jemand noch Ideen oder Vorschläge?

Grüsse
Lionel

Verdammt einem ist es aufgefallen ^^....
Hehe die Bemerkung hab ich in nem andren Forum auch schon gehört 😀 ... Ich mag das Auge nicht. Und wenn ich es reinsetze, dann meist falsch , schief und es ist zu gross. Meinen Adler find ich ohne Auge ganz cool ^^... Ach ne, vergesst was ich gesagt hab, das ist e natürlich ein Symbol dafür dass ich auch blind gitarren kann 😛

Grüsse
Lionel

<div class='quotetop'>ZITAT(Lion_el_Jonson @ 15.06.2007 - 20:40 ) [snapback]1029738[/snapback]</div>
Verdammt einem ist es aufgefallen ^^....
Hehe die Bemerkung hab ich in nem andren Forum auch schon gehört 😀 ... Ich mag das Auge nicht. Und wenn ich es reinsetze, dann meist falsch , schief und es ist zu gross. Meinen Adler find ich ohne Auge ganz cool ^^... Ach ne, vergesst was ich gesagt hab, das ist e natürlich ein Symbol dafür dass ich auch blind gitarren kann 😛

Grüsse
Lionel[/b]

naja, schaut auch ohne auge gut aus :thumbsup:

:eagle:

@Schulwand, heb ich mir bis zum Abi auf 😀

hier noch ein par Ideen die mir so spontan einfallen (wird denke ich sicher nicht alles umgesetzt)

Den kleinen schwarzen Plastik Rundkörper am Treble-Rythm Schalter durch eine Patronen Hülse zu ersetzen.

Die Volume und Tone Regler durch "Sigilla Sancta" Oder zumindest Wachs Teile ersetzen.

Das Griffbrett noch verschönern. Da gäbe es 2 Varianten. A anmalen und die weissen "Balken" durch kleine Adler zu ersetzen oder B Balken lassen und etwas draufmalen dass sich über das ganze Griff zieht, wenn ich mirn neues kauf, kann ich an dem alten ja rumprobieren ...

Hinten auf das Griffbrett etwas zu schreiben (oder aussenrum um den Korpus), wobei es beims spielen wohl abgehen würde =/. Aber wäre cool ^^...

Naemlich neuer Plan (getauft Operation Mindcrime), keine neue Gitarre kaufen, sondern Hand anlegen und alte aufpolieren =)

Hättet ihr noch Vorschläge?

Grüsse
Lionel

Im Prinzip schon.
Also bevor ich das ganze Projekt gestartet hab, hab ich auf der Rückseite einen kleinen Punkt Weiss hingemacht, den ich ohne Probleme abkratzen konnte. Bei so vielen Schichten (waren einige bis es richtig gedeckt hat 😀 ) braucht man etwas "Gewalt". D.h. es kratzt nicht einfach so ab. Im Prinzip sollte ich nur etwas aufpassen, beim spielen kann ja nix passieren. Vll werde ich mit dem komischen GW Lack aus dem Döschen drübergehen, mal schauen =).
Oder hat jemand ne gute Idee zum versiegeln?

Grüsse
Lionel

<div class='quotetop'>ZITAT(der stefan @ 16.06.2007 - 14:50 ) [snapback]1030032[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(PHOBOS+DEIMOS @ 16.06.2007 - 10:45 ) [snapback]1029936[/snapback]
...hätte eigentlich ein grell bunter Sonic Blaster werden müssen oder *g* ???[/b]
Das erinnert mich an
http://www.warseer.com/forums/showthread.p...344#post1058344
[/b][/quote]

YES. Die Maiden und die Manowar Noise Marines. Sind schon geil die Teile. Leider macht der Besitzer nix mehr an der Armee.