Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brilliant! großartig bemalt, toll umgebaut, geniales Konzept... erinnert mich an die glorreichen Tage der "Kayserlich Krautländyschen Luft-Marine" und das "elfische Montgolfiéren-Corps"...
Ich habe ja bereits einen Großteil meiner bisherigen Imperiumsarmee mit diesem neuen Farbschema versehen (dunkelblau und gelb), daher wird es keine Änderung geben...
also ich find das teil extrem gut einfach klasse. nur wiso hat der technikus der im ballon steht ein base mit sand drauf? sollten da nicht eher balsaholzplanken drauf? 😉
Da die ursprünglichen Bilder down sind, frische ich hier noch einmal auf...
Demnächst werde ich dann hier die ersten Bilder meine "schweren Kavallerie mit experimentellen Waffen" (so eine Art alter Kriegswagen - nur als Reiterregiment und ohne Wagen 😀 )...
endlich mal ein Bild von dem guten Stück. der ist dir wie schon hier oft gesagt sehr gut gelungen und auch die Bemalung ist dem ensprechend. nicht schlecht, nicht schlecht 😱 :wub:
dann zeig mal weitere deiner Kunstwerke, aber das nächste mal lass bitte was zum meckern dran 😉