Ein neuer Mod für den Kreuzzug der Rechtschaffenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Wie ich festgestellt habe, bin ich immernoch hier im Black Templar-Forum als Mod eingetragen, obwohl ich den Job eigentlich vor bestimmt einem Jahr schon abgetreten habe (hat wohl keinen interessiert).

Da ich selbst keine Templar mehr spiele und keine große Ahnung von denen habe, stelle ich den Posten jetzt nochmal zur Verfügung, denn ich halte mich dort nie auf & moderiere dementsprechendauch nicht.

Will jemand aus euren Reihen den Job übernehmen? Wer ist geeignet? Macht Vorschläge! 🙂

Hey Alter du trittst ja alles ab !!!

steigste aus, oder was ist passiert? Ich hoffe ich treff dich nochmal im Club, leider muss ich am Do immer fest arbeiten - so dass ich bissher net dazu kam.
Aber nen paar Trailerspiele von Götterdämmerung wollt ich bei euch machen, wenn die Figuren fertig gegossen und bemalt sind ^^.

Ich halte viel von:
StefanHofi (der sich in regelsachen und Armeelisten sehr gut auskennt)
DerBRANDmarker (er hat echt was für BTs über, auch wenns an den Regelfeinheiten noch hapert)
AnurisTodesherz (wobei ich ihm das nicht aufbürden will, er hat schon genug zu tun)

. . . ich "könnte", aber ich hab das RB der 5ten Edit nicht - werde es mir wohl auch erstmal nicht holen. (Also komme ich nur selten dran, um was nach zu schauen) Meine BTs sind zwar noch ab und an im Training, aber so richtig läuft das auch nicht mehr. Ich bin höchstens in der Theorie zu gebrauchen.

Also meine Stimme für StefanHofi.

So ein neuer Moderator muss also her...

Also nach allem was ich bis jetzt so gelesen hab, "drängen" sich 2 Kandidaten für mich regelrecht auf:

- Zum einen Gouldar: Grad in meinem 2000er Thread hat er gezeigt, dass er sich mehr mit Templars beschäfftigt, als nur ab und zu... Und ich denke RB-Besitzer haben wir genug, die au mal aus dem Buch zitieren können!

- Zum anderen StefanHofi: Also was ich bis jetzt über gelesen hab, sagt mir das er absolut Regelfest ist! Hoffe das er seine Xenos-Vergangenheit abschütteln kann... :lol:

Wäre eben schön, wenn man jemand findet, der au regelmäßig hier unterwegs ist!

Also meine 2 Kandidaten stehen!

Ein Mod hätte hier vor allem zwei Aufgaben: Threads vor Blasphemie und Ketzerei bewahren, und die gepinnten Threads aufräumen. Von daher müsste es vor allem jemand sein, der hier regelmäßig vorbeischaut. Außerdem sollte er schon länger dabei sein. Da fallen mir spontan Gouldar und AnurisTodesherz ein. Regelkenntnis ist meiner Meinung nach völlig zweitrangig.

Mal ne Frage zu StefanHofi. Ist er überhaupt ein Templar? Seinen Thread hatte er doch nur für einen Kumpel eröffnet, der Templar spielt!?

Ich denke zwei Mods wären schon nicht verkehrt. Und wenn sich sonst niemand finden würde, könnte ich auch dazu antreten. Ansonsten überlasse ich die Arbeit gerne anderen. ^_^

Im Hexenjägerforum wirds wohl auch auf 2 Mods hinauslaufen und da ist auch nicht so viel los. Solange die Mods mit- und nicht gegeneinander arbeiten, ist ne Doppellösung kein Problem.

Absolut bombenfest sitzen die Regeln nur bei wenigen; hauptsache man ist mit Eifer bei der Sache (obwohl die relative Kenntnis des Codex sowie der Grundregeln nicht verkehrt sein kann 😉).

Hehe erstmal danke für die "Nominierungen" 😉
Da ich ja schon seit Jahren als Global Mod umherirre hab ja quasi eh überall meine Finger drin 😛

Die Themeforen zu moderieren überlasse ich mittlerweile lieber anderen.
Aber ich kann euch auf jeden Fall sagen das ich immer ein Auge auf das habe was hier so abgeht 🙂

Ne is klar, gibs ruhig zu, du hast uns nicht mehr lieb... <_<

Aber im ernst, wir respektieren natürlich deine Entscheidung :lol:

Gibts noch weitere Bewerber außer Gouldar, bzw. gibt es eine Deadline bis dahin sich alle Bewerber gemeldet haben sollten?
Soll es nun ein Mod werden oder doch lieber 2?
Wo kommen wir her und wo gehen wir hin?
Fragen über Fragen.

Stimmt, sollten mal ne Entscheidung treffen...

Am besten ne abstimmung, und dann sieht man ja wer die meisten Stimmen hat. Abstimmung reinstellen, und eine Zeit (sagen wir mal ne woche) offen lassen. Danach haben wir nen neuen Mod! ^_^

Ich halte aber immernoch die Idee mit 2 net schlecht, da so eigentlich immer einer über den Kreuzzug wacht. tut ja schließßlich keinem weh...

Daraus schließe ich, dass du dich auch aufstellen lassen willst. Prima, dann haben wir ja schonmal 2.

Beim Rest würde ich vllt. auch eine Frist einräumen um sich aufzustellen, weil net jeder täglich on ist bzw. manche nur an WEs on gehen, Ferienzeit in Baden Württemberg,... usw.
Denke so auch, dass so eine Woche ok, wären um allen Kandidaten Zeit zu geben sich aufstellen zu lassen bevor die Abstimmung beginnt, wir habens ja net eilig 😀.

Das einzige mit dem ich aufwarten kann, ist, das ich durch und durch meine templar verehre (au wenn ich grad en Zwietarmee bastel) und fast täglich hier ins Forum gucke...
Das sind meiner Meinung nach genau die Dinge, die einen guten Mod hier ausmachen würden.

Ich wäre auch dafür nach einer Woche hier abzustimmen. Dann habe ich ja auch noch etwas Zeit meinen Avatar zu ändern. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.