Ein neuer Mod für den Kreuzzug der Rechtschaffenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier mal der Überblick:

Es stehen zur Verfügung Gouldar, Warlord und ich (--> DerBRANDmarker 😀). Von StefanHofi kam ja noch kein Rückläufer...

2 Mod´s sollten wir beibehalten, jetzt ist also der "freie Wille" der Bruderschaft gefragt!

Wäre denn die Mehrheit damit einverstanden (Achtung Black Paladin, aufgepasst 😉) wenn wir nächsten Freitag, das ist der 12.09. ne Abstimmung hier reinstellen, die dann bis Sonntag den 14.09. offen bleibt?

Oder ist euch das dann zu kurzfristig? Schlage jetzt einfach mal nen Termin vor, damit es hier weitergeht... *einfach weitergehen, es gibt nichts zu sehn hier* ^_^

Von StefanHofi kam ja noch kein Rückläufer...

Hallo Jungs - ich war etwas über eine Woche dienstlich in Pakistan - deshalb kein Rückläufer ^_^

Danke für den Vorschlag - aber ich muss da leider eh ablehnen. Ich bin Eldar Spieler und kenne die BTs nur aus Feindperspektive, wenn andere sie spielen. Dazu bin ich gelegentlich 4 oder 6 Monate nicht im Land (ratet mal warum) - da macht es keinen Sinn Mod zu machen. Ich spiele deshalb auch kaum noch Turniere - halt einfach schlecht Terminlich planbar...

Trotzdem freue ich mich, dass das BT-Forum wieder so richtig leben bekommen hat und ich hoffe das bleibt so 😀

Ich darf gleich mal der erste Gratulant für die beiden neuen Mods sein - viel Erfolg und eine glückliche Hand Euch beiden!!! (oder bin ich zu früh - und es gibt noch eine Abstimmung?)

Zuletzt bearbeitet:
Hurra, hurra!!! 2 von 2 Stimmen!!!! :lol:

Ach, ich denke hier wird schon bald wieder mehr gehen... Bald ist Herbst, und spätestens da, wird für viele durch schlechtes Wetter das Hobby wieder eine Zuflucht der Glückseeligkeit!

Und auch diese Ordensbrüder werden wir mit offenen Armen empfangen... ^_^

Und wie geht es jetzt weiter? Wer ist denn hier der Herr über die Moderatoren?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, kann nur hoffen, dass es jetzt nicht wieder 1 Jahr dauert bis es weitergeht.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl und mögest du deinen Job gut machen.

Zum Thema: "Mehr los im Forum", bleibt nur zu wünschen, dass dein Optimismus belohnt wird Brandi. Das Interesse an einem neuen Mod für das Forum, hat sich ja leider ziemlich in Grenzen gehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.