Ein neuer Schwarm ist aufgetaucht!

Für den Anfang schonmal nicht schlecht! (Eher gut, meine erste Figur war aus jetziger Sicht ziemlich miserabel).
Ich würde nur noch die Striche auf dem Rückenpanzer viel feiner auftragen, nicht so "verklumpt", sondern jederStrich fein für sich. Und die Zähne und Augen könnte man noch mit Badab Black (keine Ahnung wie die neue Farbe heisst, weiß das einer?) tuschen. Ansonsten, haste jut gemacht!

Danke für das Lob, dann hat sich das ja doch gelohnt sich da n bissle mehr anzustengen^^
Aber nobody´s perfect deswegen werde ich eure Ratschläge wieder ernst nehmen und mich wieder mal versuchen auch in den Punkten zu verbessern:happy:

P.S. Hatte soeben mein erstes Spiel mit 700Pkt. noch mit ein paar "Leihminiaturen" aber es hat doch hingehauen sich mal ein bisschen ins Spiel einzudenken🙄

Sööööö der Carnifex ist grade fertig geworden und natürlich kann und will ich euch die Fotos nicht vorenthalten😛

Ich weiß das ich noch an den Farbverläufen der Klauen arbeiten muss aber ich finde dafür sind mir diesmal die Giftgrünen Akzente gelungen^^

Anhang anzeigen 181796Anhang anzeigen 181797

Und als Bonus gibts gleich nochmal ein Bild von meiner Vitrine mit den bemalten Käfern des Schwarms

Anhang anzeigen 181798