Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen zu Pre Heresy/Heresy TS u. Wordbearer
Ich hatte vor die Servorüstungen von FW gröstenteil MK3 und ein paar MK4 eventuell auch MK5 Bin mir noch nicht sicher ob sie Böse sind verwenden. Bolter: Phobos Pattern. Sind die alten Rhinos kleiner als die neuen hab da irgendwas in Erinnerung.
Kennt ihr ne Quelle aus der man alte Rhinos möglichst neu beziehen kann? Ich denke die Rückenmodule der Raptoren wären cool für einen Sprungtrupp. Die Normalen Csm Rückemodule gibt es ja glücklicherweise günstig als Bitzpack. Mir wäre auf keinem Artwork ein Psioniker mit einem neuen Skriptorkopf aufgefallen damit meine ich die ganzen Kabel etc. die bei den neuen beim Kopf sind, gabs das damals noch nicht?
Als Land Raider ist nehme ich an der von FW erste Wahl: MKIIB LAND RAIDER
denkt ihr bei dem sollte der Kettenschutz entfernt werden damit die Ketten voll sichtbar sind
Also, man findet im Netz Umbau-Kits für aktuelle Rhinos, oder wenn man mit Plastikkarton umgehen kann macht man sich das selber.
Die PH Sprungmodule kann man sich leicht aus aktuellen Modulen + die kleinen Triebwerke der Landungskapsel selber bauen.
Oder man schaut im Netz, da gibs auch Resinteile.
FW Land Raider ist gut, kann man aber auch selber machen.
Ich werde die wohl mit Plastikkarton selbst machen da ich leider keine nicht GW-Teile für den Wetbewerb verwenden darf......
Weis wer wo man Kugeln für Nieten günstig beziehen kann? Gibts die im Baumarkt?
Danke dir für den Link von den Hersy-World Eater die Umbauten sind genial.