Ich versuchs mit einer neuen Liste(eine Anmerkung: ein normaler CSM Trupp darf nur eine schwere Waffe und eine Spezialwaffe oder 2 Spezialwaffen haben,aber keine 2 schweren Waffen,oder?
HQ:
Dämonenprinz
(Mal des Ungeteilten Chaos, Dämonische Statur,Widerstand,Mutation,Stärke,Schwingen; meisterhafte Zweihandwaffe,Fragmentgranaten)
154 Pkte
Elite
1x Kyborg 70 Pkte
1x Kyborg 70 Pkte
Standard:
Trupp 1: Nahkampf
10 Iron Warriors Chaos Space Marines
(Alle Mal des Ungeteilten Chaos, Boltpistolen und Nahkampfwaffen, 2 Melter, Champion mit Energiefaust und Boltpistole, fährt in einem Rhino mit zusätzl. Panzerung und Nebelwerfer)
257 Pkte
Trupp 2: Beschuss
6 Iron Warriors Chaos Space Marines
(Alle Mal des Ungeteilten Chaos, Boltern, eine Laserkanone, ein Plasmawerfer)
115 Pkte
Trupp 3: Beschuss
(Alle Mal des Ungeteilten Chaos, Boltern, einer Maschinenkanone, ein Plasmawerfer)
110 Pkte
Unterstützung:
Chaos Cybot
(Cybotnahkampfwaffe, synch. MaschKa, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer)
118 Pkte
5 Chaos Havocs
(Mal des Ungeteilten Chaos, Bolter, zwei Maschinenkanonen, zwei schwerere Bolter)
145pkte
1039 Pkte
Alternativ könnte ich den Havoctrupp auch durch einen weiteren Kyborg ersetzen.(Oder, um bei 1040pkten zu landen, 2 Kyborgs oder einen Predator mit Laserkanone und schweren Boltern).
Eventuell könnt ich mir vorstellen die MaschKa in Trupp 3 durch einen schweren Bolter zu ersetzen, genauso bei den Havocs vielleicht eine MaschKa raus und einen Raketenwerfer rein.
HQ:
Dämonenprinz
(Mal des Ungeteilten Chaos, Dämonische Statur,Widerstand,Mutation,Stärke,Schwingen; meisterhafte Zweihandwaffe,Fragmentgranaten)
154 Pkte
Elite
1x Kyborg 70 Pkte
1x Kyborg 70 Pkte
Standard:
Trupp 1: Nahkampf
10 Iron Warriors Chaos Space Marines
(Alle Mal des Ungeteilten Chaos, Boltpistolen und Nahkampfwaffen, 2 Melter, Champion mit Energiefaust und Boltpistole, fährt in einem Rhino mit zusätzl. Panzerung und Nebelwerfer)
257 Pkte
Trupp 2: Beschuss
(Alle Mal des Ungeteilten Chaos, Boltern, eine Laserkanone, ein Plasmawerfer)
115 Pkte
Trupp 3: Beschuss
(Alle Mal des Ungeteilten Chaos, Boltern, einer Maschinenkanone, ein Plasmawerfer)
110 Pkte
Unterstützung:
Chaos Cybot
(Cybotnahkampfwaffe, synch. MaschKa, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer)
118 Pkte
5 Chaos Havocs
(Mal des Ungeteilten Chaos, Bolter, zwei Maschinenkanonen, zwei schwerere Bolter)
145pkte
1039 Pkte
Alternativ könnte ich den Havoctrupp auch durch einen weiteren Kyborg ersetzen.(Oder, um bei 1040pkten zu landen, 2 Kyborgs oder einen Predator mit Laserkanone und schweren Boltern).
Eventuell könnt ich mir vorstellen die MaschKa in Trupp 3 durch einen schweren Bolter zu ersetzen, genauso bei den Havocs vielleicht eine MaschKa raus und einen Raketenwerfer rein.