Ein paar Fragen

google:

"funtainment" -> ALLERERSTES Ergebnis führt dich dahin!

"outpost berlin" auch wieder das 1. Ergebnis, dass nicht nur kontextreie Werbung war.

Ganz ehrlich, wenn du suchfaulheit abstreiten würdest, müsstest du Blödheit zugeben. Was gefällt dir besser😉?

mit Games-Workshop meint er das GW-Hobbyzentrum Berlin. Bzw. die beiden, es gibt 2. Auf der GW-Homepage findest du eine Ladensuche. Ich glaube recht weit unten auf der Startseite.

ok hab jetzt mal gesucht und bin auch fündig geworden. Also outpost hat mich nicht sher überzeugt. bei funtainment würde mich mal interessieren ob da mal einer war und wie gut das ist . games workshop wär mir am liebsten hab aber leider nichts gefunden hab gesucht aber keinen workshop gefunden der nicht schon vorbei war (vielleicht kann mir da nochmal einer helfen).

naja aber die müssten sich da schon ein bisschen zeit nehmen hab nämlich ein paar fragen auf lager😀. zum beispiel interessiert mich brennend wie die maler vom kodex die rüstung von jain zar so hinbekommen haben ich meine die ist in der mitte schwarz und wird immer heller in einem perfekten übergang. wenn ich das zeichnen würde wär innen schwarz und außen weiß aber die haben solche krassen übergänge. und ich weiß nicht ob die mir das so schnell sagen können. außerdem bringt das auch nicht viel, denn wenn er es mir sagt hab ich zwar die theorie aber nicht die praxis.

Cros46 wenn du in nen GW gehst, wirst du mit Sicherheit jemanden finden, der dir die Grundlagen des bemalens erklären wird und vermutlich auch aufbauende Tipps und Tricks
Außerdem gibt es in jedem GW (meines Wissens nach zumindest in jedem) eine Ecke, wo du dich mit deinen Minis, nem Pinsel und nen paar Farben hinhocken kannst und unter der Anleitung eines erfahrenen Malers drauf los malen kannst.

Wenn du so viele Fragen hast, was das malen, bauen, umbauen oder auch spielen von Warhammer angeht dann bist du im GW auf jeden Fall an der richtigen Adresse

HF Manni