Ein paar Minis vom Raben

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Moin!

Da ich immer mehr Zeit habe, wollte ich mich mal in der Kunst des ernsthaften Showpaintings zuwenden.

Hier ist erstmal der Trollkönig, vom Workshop von Matt und Ben.
Trollf%c3%b6nig.JPG

Dann ein Goblin Ninja von Reaper, den ich nur zu witzig fand.🙂
Shizuka%20Kaze.JPG

Und zu guter letzt eine der alten GW Dämonetten.
Soo tolle Modelle.😉

Dangerous%20beauty.JPG

Nun, was haltet ihr von den Dreien?

Gruß,
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn ich an deine ersten Minis so denke die du hier hochgeladen hast, liegen da echt Welten zwischen 😉
Gefallen mir wunderbar. Nur die Dämonette könnte etw mehr Tiefe vertragen...😉

Ahcja, ich sehe du kommst aus HH? Da zieh ich in den näxten Monaten auch hin, wegen Studium etc... war letzte Woche gerade oben und im "Spieleland". Sehr geiler Laden, zockt ihr da evtl?😀

finde auch da die dämonette durch aus noch etwas highlights vertragen könnte. und auch der schriftzug auf dem base ist etwas "unsauber"
und es würde zu einem genialeren finish beitragen, wenn er in einem slaanesh-like schriftzug gehalten wäre.
der troll gefällt mir b--b (daumen hoch), das blut an der axt issen schöner blickfang

eine frage habe ich aber doch noch, was steht auf dem base des goblin? 😀

So wenn Ich schreibe das Ich der Meinung bin das du mit den Test minis hier auf einen guten Weg bist, obwohl die angewanndetn technicken des Lichteinfalls und des nicht Metalfarben malens noch etwas unbeholfen wirken, dass du dann nicht wieder die Emo-Rasierklinge raushohlst.

So wie old Titus es schon gesagt hat du hast in den letzten Monaten eine gute künstlerische Entwicklung duchlaufen, also bleib dran.

Moin,

wenn ich an deine ersten Minis so denke die du hier hochgeladen hast, liegen da echt Welten zwischen 😉
Gefallen mir wunderbar. Nur die Dämonette könnte etw mehr Tiefe vertragen...😉

So wie old Titus es schon gesagt hat du hast in den letzten Monaten eine gute künstlerische Entwicklung duchlaufen, also bleib dran.

Ihr habt ja gar keine Ahnung wie schwer das war den kleinen aus zu bremsen und dazu zu bringen erstmal die Grundtechniken zu üben.

Und Normen du bringst am Donnerstag mal die Dämonette mit dann machen wir noch was an der Haut dann kann die erstmal sobleiben.

Und erinner mich daran das ich dir zeige wie man so nen Sockel richtig baut. Du hast vergessen des Ding abzuschleifen der sieht aus wie Stück Dachlatte.

Ihr habt ja gar keine Ahnung wie schwer das war den kleinen aus zu bremsen und dazu zu bringen erstmal die Grundtechniken zu üben.
Kihihihi....😀

Nun zur Dämonette.
Eigentlich hat sie Schatten einen guten Schatten, das wird auf den Pics leider nicht klar.
hab ich auch schon gemerkt.:sad:

Die DVD von JeremieBT ist super, die hat mir sehr in Thema Metal und Blending geholfen.^_^

http://www.jeremiebt.com/pages/page.php?page=jbt_interview_dvd&lang=de
Lohnt sich wirklich.:thumbsup:

Mit den Schwestern hat sich das auch erstmal, da ich am Donnerstag mit meinem Golden Demon Projekt anfange.
4 Wochen Zeit...*Stress*

Naja.

@Deus:
Ja, ich bring sie mit.
Nur wie...Die Gute ist 7cm hoch.:lol:

Gruß,
Raven

Na das ist doch alles sehr schick was man hier sieht. Meinen Respekt für die schnelle Entwicklung deiner Bemalfertigkeiten.

Auch die Soros sind styisch und machen was her.

Und, Deus hat´s ja schon geschieben, bitte mach nochmal was an dem Sockel der Dämonette. Sieht echt aus wie ein Klotz vom Baumarkt (isses warscheinlich auch :lol🙂

Moin!

Heute ist der erste Sororitastrupp für meinen Orden fertig geworden.
Ja, es sind Sommerferien, deshalb habe ich viel Ziet zum Malen und binn mit den lieben bereits nach einer Woche fertig geworden.😀

Sie sind zum zocken da.
Ich weiß, dass ich es vieleicht besser kann, aber ich wollte jetzt nicht 3 Tage an einer Schwester sitzen.:lol:

Ich habe mich bei den lieben hier im Blending versucht.
Diese DVD von Jeremie Boanmate Teboul ist echt klasse.

Hier sind erstmal die Cheffin, sowie Heavy Flamer und Melter (beides Eigenbauten)
PFM.JPG

Dann die Schwestern:
S1.JPG

S2.JPG

S3.JPG

Man beachte die Augen. :>
Eye.JPG

Falls jetzt leute Fragen:
Meine ganzen Schwestern haben bionische Augen.
Warum?
ich finds cool.😀

An meinem GD Projekt male ich auch schon fleißig.
Wenn sfertig ist, poste ichs auch.🙂

Gruß,
raven