Ein paar Minis vom Raben

Da wohl niemand Lust hat was zu meinen Schwestern zu sagen, und mir langweilig ist, zeige ich mal den Fortschritt an meinen GD Projekt.

Modell: Chaoschampion des Slaanesh
Hersteller: GW
Malzeit bis jetzt: 13 Stunden

WIP2.JPG

WIP3.JPG

Ich weiß, dass ich damit keinen Blumentopf gewinnen kann, aber ich bin noch jung (15) und dabei sein ist alles.🙂

Gruß,
Raven

Moin!
*threadwiederaufwärm*

Ich lebe auch noch, und wollte hier nochmal ein paar WIPs präsentieren.

In nächster Zeit werde ich nicht antworten können.
(Denn morgen fahre ich zum CoM!!!!😀)

Nun, ja.
Hier erstmal der Fortbestand des GD Projekts.
Das bein ist fertig, also fehlt noch die Rübe.
Über das Schwert werde ich auch nochmal rübergehen, da es mir Imo nicht gefällt.

Enjoy.....
WIP5.JPG

Etwas überbelichtet...damn.

Naja, Es folgt ein Exorzist für meinen Schwesternorden.
ExoF.JPG

ExoS.JPG

ExoS1.JPG

ExoS2.JPG

Naja, ziemlich WIP halt.

Gruß,
raven

Ganz ehrlich? Gefällt mir leider nicht. 🙁

Das Weathering und die Lackkratzer wirken alles andere als realistisch. Der blutige Handabdruck auf der Schaufel ist viel zu groß und die Hand muss zudem sehr eigen in ihrer Form gewesen sein. Das Gold-NMM bei den Schriftzügen ist auch nicht so überzeugend wie es sein sollte. Und NMM und True-Metallic-Metal passt einfach nciht auf einer Mini zusammen. Die Nieten auf der Schaufel sind auch sehr unsauber mit dem Rost um sie rum.
Aber es kann ja noch alles werden, ist ja WIP. 🙂

Zu deinem GD-Beitrag schreibe ich nichts. Bin schon zu müde vom Arbeiten heut. 🙄

Wenn du gerne mit Schriften auf deinen Modellen arbeiten möchtest, solltest du dich ein wenig mit den Themen Typographie und Kalligrafie beschäftigen. Deine Schriften sind extrem unruhig und unausgewogen. Vielleicht kannst du auch mit einem geeigneten Bleistift Linien ziehen, um damit ein besseres Schriftbild zu erzielen. Im Moment sieht es, besonders auf dem Panzer, unschön aus. Die Marmoreffekte hingegen sehen schon recht gut aus, wenn du das Thema weiter ausbaust, wird es bestimmt klasse. Die leuchtenden Augen bei den Schwestern finde ich deplaziert, aber das ist wohl eher eine Geschmacksfrage.