Hallo,
am Wochenende habe ich etwas an den Einstellung herumgespielt und getestet und habe ein paar Kleinigkeiten verändert.
Zum einen ist es nun dem Threadersteller möglich, seine Thementitel selbst zu bearbeiten. Hierfür müßt ihr als Threadersteller lediglich den ersten Post ändern. Dazu geht ihr auf den Button Ändern, dann auf Erweitert und findet ein Fenster dieser Art:
Anhang anzeigen 41977
Dort wo hier Test 2 zu erkennen ist kann man nun den neuen Titel eingeben, dann auf Änderungen speichern, fertig.
Das zweite betrifft das Anhangsystem von Bildern und deren Einfügen in den Post. Bisher war das etwas umständlich, daher eine kleine Änderung. Anhänge hochladen funktioniert wie gehabt, das Einfügen in den Beitrag ist nun einfacher.
Dazu in einem Post die Büroklammer suchen:
Anhang anzeigen 41978
Das zeigt einem nun entweder das Menü zum hochladen der Bilder an,
Anhang anzeigen 41979
oder aber alle bereits hochgeladenen Anhänge
Anhang anzeigen 41980
Wählt man nun für den zweiten Fall einen beliebigen Anhang, so wird dieser direkt in den Post eingebaut. Das sieht dann in etwa so aus:
Anders als bisher werden nun jpg nicht mehr als Thumbnail in den Post eingebaut sondern als richtiges Bild. Etwas was vorher nur über einige Umwege ging.
Ich hoffe, das funktioniert alles so und macht es ein wenig einfacher!
Wenn es Probleme damit geben sollte, einfach melden.
am Wochenende habe ich etwas an den Einstellung herumgespielt und getestet und habe ein paar Kleinigkeiten verändert.
Zum einen ist es nun dem Threadersteller möglich, seine Thementitel selbst zu bearbeiten. Hierfür müßt ihr als Threadersteller lediglich den ersten Post ändern. Dazu geht ihr auf den Button Ändern, dann auf Erweitert und findet ein Fenster dieser Art:
Anhang anzeigen 41977
Dort wo hier Test 2 zu erkennen ist kann man nun den neuen Titel eingeben, dann auf Änderungen speichern, fertig.
Das zweite betrifft das Anhangsystem von Bildern und deren Einfügen in den Post. Bisher war das etwas umständlich, daher eine kleine Änderung. Anhänge hochladen funktioniert wie gehabt, das Einfügen in den Beitrag ist nun einfacher.
Dazu in einem Post die Büroklammer suchen:
Anhang anzeigen 41978
Das zeigt einem nun entweder das Menü zum hochladen der Bilder an,
Anhang anzeigen 41979
oder aber alle bereits hochgeladenen Anhänge
Anhang anzeigen 41980
Wählt man nun für den zweiten Fall einen beliebigen Anhang, so wird dieser direkt in den Post eingebaut. Das sieht dann in etwa so aus:
Code:
[ATTACH]x1980[/ATTACH]
Ich hoffe, das funktioniert alles so und macht es ein wenig einfacher!
Wenn es Probleme damit geben sollte, einfach melden.