Ein paar Unklarheiten

WWa Cha4os2-

Testspieler
Also:

1. Darf ein Magisches Objekt das einen Zauberspruch enthält (Ring von Khain 0der wie auch immer das heisst) auch im Nahkampf aktiviert werden?

2. Können die Geschosse einer Repetitions-Speerschleuder bei einer Salve auch Ränge durchdringen?

3. Wenn eine Warpblitzkanone 2 Kavalleristen trifft macht sie dann nur diesen 2 Kavalleristen Schaden, oder die Schadenspunkte wirken sich aufs ganze Regiment aus?
 

DerletzteRitter

Malermeister
1. kommt auf den Spruch an würde ich sagen....ein Geschosszauber darf auf jeden Fall nicht aktiviert werden...

2. nein

3. nur die beiden...es ist praktisch wie eine Kanonenkugel....die alles trifft was sie berührt...aber auch nur das...
 
Oben