Space Wolves Ein paar Wölfe

Ich kann mir nicht helfen, aber die Rüstung der Biker wirken irgendwie deutlich weniger blaustichig als an deinen anderen Minis - ansonsten wie immer super saubere Arbeit mit geilen Highlights. Auch die kleinen Muster mit Rangabzeichen (Schulterpads, Kniee) sind richtig geil gemacht.
Die Runen am Schwert der Biker hätte ich vielleicht farblich noch weiter ausgearbeitet, aber da sind die Geschmäcker verschieden.

Ich kann mir nicht helfen, aber die Rüstung der Biker wirken irgendwie deutlich weniger blaustichig als an deinen anderen Minis - ansonsten wie immer super saubere Arbeit mit geilen Highlights. Auch die kleinen Muster mit Rangabzeichen (Schulterpads, Kniee) sind richtig geil gemacht.
Die Runen am Schwert der Biker hätte ich vielleicht farblich noch weiter ausgearbeitet, aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Hyá Bruder,

Der Blaustich kam von der alten Kamera bzw meist in den Fällen in denen ich es versäumt habe einen Schwarz/Weiß Filter über besagtes Bild zu legen.
Das Grau der Rüstungen ist seit Anbeginn das Gleiche. Lange bevor Irgendjemand Klopapier gehortet hat, habe ich mir eine "kleinen" Vorrat an eben jener Farbe angelegt???.

Hab vielen Dank für die lobende Worte, schön wenn auch Andere Wert auf die Details legen. Das mit den Runen ist tatsächlich Geschmackssache, ich mache das nur sehr selten.

Hier das aktuelle Graumähnen Rudel zur Hälfte fertig:
1620221319602.jpg

Es geht langsam aber entschlossen dem Ende entgegen. Komisches Gefühl irgendwie. Keine Sorge jedoch, sollte dieses Ende erreicht sein, ist das der Beginn einer 30k Streitmacht, samt Lord of Winter and War.

Soweit mal.

Hyá Bruder,
Danke Dir. Tatsächlich ist es "nur" einer der Plasma Spezies, der Pack leader und der Wolfsgardist folgen in Gruppe 2:
IMG_20210515_113013.jpg

Ersterer mit Schwert in der Mitte und der WG links auf dem Bild. Dessen Schild ist ebenso wie das Banner noch "im Zulauf", sprich wird separat bemalt.

Inzwischen hab ich es auch geschafft alle meine Truppen mal einzeln abzulichten, Wer sich das ansehen will, im Armeeaufbau ist die Galerie also voll.

Soweit mal, man sieht es ja, bemalen sich nicht von selbst die Kerle...