So, nachdem ich jetzt schon seit einem halben Jahr, von einem Imp und einem halben Oger abgesehen nicht mehr zum malen gekommen bin wollte ich meine Malsachen heute endgültig in Kisten verstauen. Als ich aber dann davor stand hat’s mich irgendwie noch mal gepackt. Allerdings ist das Ergebnis nicht wirklich zufrieden stellend und ich habe einfach nicht mehr genug Zeit noch Lust so viele Figuren zu bemalen, sodass ich wieder auf einen ansehnlichen Standard kommen würde. Also werd ich das TT Hobby wohl erstmal endgültig an den Nagel hängen, zum Abschied winkt euch der kleine Tau.
Ach, übrigens, ich konnte mich Nichtmahl mehr aufraffen gute Bilder zu machen. Und ja, der Baserand ist auch nicht fertig. Allerdings bin ich jetzt so depremiert dass er vor 5 Minuten zusammen mit allen anderen TT Sachen in den Keller gewandert ist 😉
Ach, übrigens, ich konnte mich Nichtmahl mehr aufraffen gute Bilder zu machen. Und ja, der Baserand ist auch nicht fertig. Allerdings bin ich jetzt so depremiert dass er vor 5 Minuten zusammen mit allen anderen TT Sachen in den Keller gewandert ist 😉