Ein Tau sagt auf Wiedersehen

Originally posted by ZlaKhon@31. Aug 2005 - 14:49
also in massenproduktion müsstest du doch wenigstens 1.500 punkte zusammen kriegen oder? 😱
Guter Witz 😉
Ich male eigentlich fast nur einzeln, sprich nie mehr als ein Modell auf einmal. Die Schmerzgrenze liegt bei 2-3, mein Maximum war bei 5. Das Problem ist auch, dass ich kaum bei etwas bleibe. Heute Tau, Morgen Tyranieden, Übermorgen Imps und nächste Woche SM.

@_raistlin

Was heißt fertig für dich? Ich hatte ja nie konkrete Pläne was die Schattenfalken angeht.

Originally posted by General SHO@31. Aug 2005 - 15:25
Welchen Glanzlack benutzt du denn? Ich habe genau das auch mal mit Glanzlack versucht, aber irgendwie wars nicht so glänzend...
Der Glanzlack ist ausm Obi, nennt sich Ultra-Hochglanzlack und befindet sich in einem kleinen Metalldöschen. Stinkt wie die Säuche, hat extrem lange Trocknungszeiten und wenn du ihn einmal irgendwo drauf hast geht er nie wieder weg. Außerdem ist der Pinsel mit dem du ihn verstreichst 100%-ig ruiniert. Aber er glänzt schön 😉

Originally posted by General SHO@31. Aug 2005 - 17:41
Super, einen Pinsel kann ich verkraften. Werde ich mir das Zeug gleich mal besorgen für meine Echsenmenschen. thx für den Tipp 😀
Naja, muss ja nicht sein. Ich verwende mittlerweile Zahnstocher für kleine Sachen und dünne Polystyrolplattenteile für Größere.

@_raistlin

Ach, jetzt, wo du mich daran erinnerst. Wahr eigentlich immer eher Wunschdenken als ein ernsthafter Plan.